You are not logged in.

• Login
  • "CULT_FireFox_" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, February 13th 2005, 1:39am

WCL3 CULT Quali

Gegen WFD wurde das dritte nicht gespielt weil die zuwenige Spieler hatten fürs Migra Game.

Have Fun beim Watchen
CULT_FireFox_ has attached the following file:

Hummi

Sage

• Send private message

2

Sunday, February 13th 2005, 1:57am

Das Arab game gegen DarkL war doch garnicht mal schlecht !

Schade nur das ihr Goofy (wer ist das?) habt sterben lassen :D

€dit: aaaaaaah Augenkrebs !!!! auweia das Grush Teamplay in Feudal auf Baltic war auf beiden Seiten voll fürn ARsch! Einzige Ausrede, die gilt wär "Lag". aaaaaahh ............ Hilfe ............ :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Hummi" (Feb 13th 2005, 2:02am)

CULT_Scream

Intermediate

• Send private message

3

Sunday, February 13th 2005, 2:45am

das bin ich ?(

die letzten 3 arabia spiele die wir als cult in clanliga oder wcl quali hatten wurde ich so auseinandergenommen X(

Hummi

Sage

• Send private message

4

Sunday, February 13th 2005, 3:02am

du warst ja nicht mal schlecht ;)

dein rebuild war sogar sehr gut, aber es scheint als ob du im Clan keine große Stellung mehr hast ;) :D

CULT_Scream

Intermediate

• Send private message

5

Sunday, February 13th 2005, 3:51am

Quoted

Original von Hummi
du warst ja nicht mal schlecht ;)

dein rebuild war sogar sehr gut, aber es scheint als ob du im Clan keine große Stellung mehr hast ;) :D

thx und das mit der stellung im clan kommt mir auch manchmal so vor ?( :D

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

• Send private message

6

Sunday, February 13th 2005, 5:21am

doch doch, der diddl steht noch ganz oben bei CULT! :rolleyes: ups, kann man zwar auch anders verstehen, meint aber das standing innerhalb des CULT clans! :D

aber wenn wir bei CULT die wahl haben, ob wir einen sterben lassen, oder alle sterben, entscheiden wir uns oft für die mehrheit! sind halt demokratisch bei CULT !  8)

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Horst" (Feb 13th 2005, 5:21am)

7

Sunday, February 13th 2005, 4:16pm

also der lag war schon ätzend, aber teamplay auf baltic war diesmal wirklich mies, immer wenn einer reinfuhr, ist der andere weg und umgekehrt.... ?(
schlimmer war es aber auf migra, ich hab mich ein wenig wie no milk gefühlt, diesmal lief da gar nichts zusammen...aber wozu hat man mates die einen fett mit ressourcen versorgen!
und scream lassen wir ab jetzt solange sterben, bis er endlich mal feudal überlebt, dann wird ihm auch wieder geholfen! :D