You are not logged in.

• Login

1

Sunday, May 11th 2003, 10:38pm

Spielnr.: 263 - LXXII.AoM.Masters: 7. Spieltag<br>GWC_Banshee_ _IamTRuNKs_ DRDK_SlaYeR <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=263" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Sunday, May 11th 2003, 10:40pm

koa_master ist nicht erschienen, ich hoffe da kommt noch ne erklärung+ entschuldigung von ihm. X(

GWC_SharK_

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Monday, May 12th 2003, 7:59am

ich war gar net hades ;) :P

4

Tuesday, May 13th 2003, 1:04pm

Nach Regeln: 2 Strafpunkte für kOa_Master

5

Thursday, May 15th 2003, 6:50am

:( ich hab ihm sogar den threadlink im icq geschickt

6

Thursday, May 15th 2003, 3:45pm

Neulich meinte er, er wäre jetzt in Irland oder so ... also einfach noch etwas warten, dann sagt er sicher was dazu :)

Occupation: CH

• Send private message

7

Sunday, May 25th 2003, 11:02am

ähm

also: ich hab mich eingeloggt weil ich spielen wollte, danach aber gemerkt, dass ich es lassen will und kurz schlafen gehe, weil ich um mitternacht nach Irland ging.
aber ich konnte mich einfach nicht aus der Masterszone abmelden. Es hiess zwar "einloggen" statt "ausloggen" beim Button, aber mein Name war trotzdem noch auf der Liste rechts!
Ich hoffte danach halt, dass dies ein Fehler sei und ging...

Tut mir sehr Leid für alles, aber ich hab wirklich 10mal versucht mich wirklich auszuloggen und es ging nicht!
Wenn ich jetzt Strafpunkte bekomme...naja, ich war halt nicht zum Spiel erschienen und muss das akzeptieren.

:(

Bin sonst eigentlich ein ziemlich zuverlässiger Mensch und sowas passiert mir normalerweise nicht.

Sry, vielmals