Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ich werd`s nicht los
Ich hab auf dem Desktop eine schon recht alte setup-Datei.
Die läßt sich allerdings nicht löschen.
Bei jedem Versuch heißt es, dass die Datei von einem anderen Programm oder einer anderen Person verwendet wird.
Ich hab mal alle Programme im Autostart beendet - hilft nix.
Ich habs im DOS-Modus versucht - hilft nix.
Registry-Einträge hab ich auch entfernt - hilft nix.
Wie kann ich das Scheißteil löschen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Der_Zorn_Gottes" (Dec 29th 2004, 8:51pm)
vll im abgesicherten modus? ok wenn du schon im dos warst, wirds wohl auch nix helfen, aber trotzdem: ien versuch schadet nie
Win 98 start diskette rein und dann im dos modus löschen
die eingabeaufforderung in win taugt nix wenn das ding da schon geladen wurde
Knoppix oder eine andere LiveCD
Ich hatte mal so nen unlöschbaren Ordner. Bei mir hat dann der Nico Commander geholfen.
Wenn du Nero hast, kannste es zu 99% damit löschen.