You are not logged in.

• Login

_EA_ZIF

Professional

• "_EA_ZIF" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, December 3rd 2004, 11:18pm

Spielnr.: 4172 - XCIV.Masters: 3. Spieltag<br>CF_Is3grim OoK_ZIF jackson_si <br >vs.<br > mrotS DRDK

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4172" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

WW_Storm

Professional

• Send private message

2

Friday, December 3rd 2004, 11:19pm

nächstes mal spar ich mir so ne verfickte drecksmap...

bin inner mitte von japan und 2 um mich rum, hätte ich nich so scheiße gespielt wäre ich spätestens in late castle gestorben weil ich nich mal platz für nen tc hatte und alles vom wasser aus erreichbar war...

edit: ich geh jetzt paar aot noobs haun... X(

This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Storm" (Dec 3rd 2004, 11:21pm)

_EA_ZIF

Professional

• "_EA_ZIF" started this thread

• Send private message

3

Friday, December 3rd 2004, 11:23pm

thx mates!

ja storm, ich saß auch zwischen zweien, nur hatte ich glücklicherweise kein wasser in der nähe, ansonsten wäre es anders gelaufen. nur mauern gezogen und auf meine mates gebaut, einen dorfi konnte ich noch auf "unsere" insel bringen und so war ich relativ entspannt, da die meldungen immer sehr positiv waren... später hab ich mich dann auch aus meiner deckung gewagt und nachgeschaut was spooner so macht? hab nicht viel vom spiel mitbekommen, da ich mal wieder die sicht erst sehr spät entwickelt habe.

gg@all

CF_Is3grim

Intermediate

• Send private message

4

Friday, December 3rd 2004, 11:25pm

den platz hattest du auf der halbinsel rechts unter dir, nur hattest du vergessen den übergang abzumauern :evil: und so konnte ich bei dir rein ;)

hab im übrigen diesmal gegrusht ;)

blacky war ganz schön nervig mit seinen koreanischen kanonenboten...

gg mates :D