You are not logged in.

• Login

JoD_Raven

Intermediate

• "JoD_Raven" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, September 21st 2004, 9:31pm

Spielnr.: 3702 - XCI.Masters: 12. Spieltag<br>_der_Imperator Havana98 JoD_Raven <br >vs.<br > Wolfga

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3702" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Tuesday, September 21st 2004, 9:32pm

hab mein bestes getan-hat nicht gereicht
gg

JoD_Raven

Intermediate

• "JoD_Raven" started this thread

• Send private message

3

Tuesday, September 21st 2004, 9:34pm

Schönes Spiel, war mal richtig gut drauf. Allerdings wurde ich auch erst sehr spät von Benni angegriffen und konnte ihn abwehren und dann weiter vormarschieren. Meine Mates konnten die Mitte halten, während ich bei Benni weiter vor bin. Hab ab und zu noch etwas in der Mitte ausgeholfen und irgendwann hatten wir die Mittelinsel dann komplett. Dann kam auch das GG.

• Send private message

4

Tuesday, September 21st 2004, 9:55pm

Sorry Team! Ich war wohl heute für ein Mastergame nicht würdig :-( Hab totalen Kack gespielt.. An Anfang hatte ich das mit der Narung nicht geraft, und als ich endlich mal Schiffe bauen konnte, habe ich das Gold komplett vergessen !!! Als ich endlich mal paar Schiffle hatte und angegriffen hab, haben mich Galeren einfach überrant :-( Konnte nicht mehr auf bauen und nix mehr machen.

Airmax_Si

Trainee

Occupation: AUT

• Send private message

5

Tuesday, September 21st 2004, 10:02pm

Is ja egal ist ja nur in Spiel ;)
gg@all