You are not logged in.

• Login
  • "Tsu_NilPferD" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, September 21st 2004, 8:57pm

Spielnr.: 3696 - XCI.Masters: 12. Spieltag<br>Tsu_NilPferD DS_SavaGe Imp_Akhorahil <br >vs.<br > Zwe

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3696" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Occupation: /dev/random

• Send private message

2

Tuesday, September 21st 2004, 8:58pm

Hatte minimal Wald auf meiner Insel, sodass ich ab Ende Feudal quasi nix mehr machen konnte, sorry Akho.

ZwerG_SonGoten

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

3

Tuesday, September 21st 2004, 8:59pm

ist schön wenn man sich auf seine mates verlassen kann :D

• "Tsu_NilPferD" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

4

Tuesday, September 21st 2004, 8:59pm

hab savage dumm zum doppel verlangt und dann erst zu spät den sack gegen songoten zugemacht, sodass ich dann trotz vorteil halt nicht soo viel platz und units hatte :(

5

Tuesday, September 21st 2004, 9:02pm

hatte gleich doppel kann auf see grad mal ne zeit lang bissl halten mit savage hilfe dann aber ich kommw eit später castle und kann mir dann nicht mal ein einziges castle up leisten ^^ dann lande ich mit schiffen (2 trannys krig ich rüber bis insel umzingelt war) und dort kaum platz zum boomen. gold und stein spots warn so nah am wasser das sie mit feudal schiffen killen kannst, der rest war in caslte locker zu erreichen.

war im game nie über pop 90, das warn aber only vills dann ^^

6

Tuesday, September 21st 2004, 9:14pm

fox hat ne super mitte gespielt, war schnell castle (hat aber natürlich das schiffeupgrade vergessen^^) und noch schneller imp. als wir wasser hatten (auf unserer seite), hat er recht schnell die mitte klar gemacht.

akho, du hattest zu wenig fischerboote um eine passable castle-zeit hinzulegen, das war ein riesen problem.

7

Tuesday, September 21st 2004, 9:23pm

naja, hatte fucked start.. pop 24 wo andere pop 28 waren, dafür schnelle fuedal zeit.. hatte wenig fischer das hat gesuckt, aber wenn ich gegen dich hilfe gekrigt hät hättest du 10 fischer gelost und das wär auch hart :D

8

Tuesday, September 21st 2004, 9:33pm

naja, ist ja nicht so das savage dir nicht geholfen hätte. er war sogar vor fox mit galleys bei mir.

außerdem hattest du gar nicht mehr galleys als ich, wieso sollte ich dann meine 8 fischer verlieren?
du willst doch nicht etwa mein unantastbares galley-micro in frage stellen..... 8)

9

Tuesday, September 21st 2004, 9:58pm

naja also imo hatte aber fox weit mehr da ;)

ich wär über dich hergezogen wie Jeanne über Haiti!

scherz beiseite ^^ ka was passiert wär ohne hilfe, aber eco mäsig war ich sicher schlecht dran ^^

10

Wednesday, September 22nd 2004, 12:29pm

du musst auch immer das letzte wort haben, wa :D

achja, deine galleys hatten rückenwind, d.h. dass ich immer gegen den wind schießen musste. somit hatte ich auch wiederrum ein nachteil 8)

Invader

Master

• Send private message

11

Wednesday, September 22nd 2004, 7:52pm

was in aoc nicht alles berechnet wird :D