You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, September 7th 2004, 11:33pm

Spielnr.: 3608 - XCI.Masters: 5. Spieltag<br>fast_boozo BlI_BigJ KINGS_Ben_GP <br >vs.<br > ThoT Hen

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3608" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_ThoT

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

2

Tuesday, September 7th 2004, 11:35pm

Sorry leute das ich so eine scheis mitte war ... :( ohman keine chinesen mehr hab echt gesuckt finde ich :(

GG Team1

3

Tuesday, September 7th 2004, 11:35pm

ich möchte mich hier ausdrücklich nochmal für die dummen abstürze entschuldigen....bei mir steht jetzt erstmal format c: an, da eine neuinstallation nicht geholfen hat..............und natürlich wieder 3 "vater unser" und ein "ave maria" ;)

[*HS*] BigJ

Professional

• Send private message

4

Tuesday, September 7th 2004, 11:38pm

war ein schönes spiel, leider hab ich es, nachdem hendor seine base weg war es ein wenig zu ruhig angehen lassen und war dann als schlecht geboomter byz gg die chinesenmitte etwas unter druck, aber dann kam ja zum glück schon das "gg" :D

SIM_Bunny

Intermediate

• Send private message

5

Tuesday, September 7th 2004, 11:38pm

grummel, das spiel zwischen mir und boozo wäre richtig interessant geworden, hätte da mal nicht ben seinen senf dazugegeben :(

6

Tuesday, September 7th 2004, 11:42pm

Quoted

Original von SIM_Bunny
grummel, das spiel zwischen mir und boozo wäre richtig interessant geworden, hätte da mal nicht ben seinen senf dazugegeben :(

naja als mitte hilft man mal da und mal da aus :D

DRDK_ThoT

Intermediate

• Send private message

7

Tuesday, September 7th 2004, 11:43pm

is etwas schwer wenn man das nicht mit bekommt ^^ weil niemand sagt was los ist wusste nur das hendor tot war ^^ fast :P aber hätte ich mal besser aufgebaut und geholfen dann hätten wir jetzt gewonnen naja auch egal gg :D

[*HS*] BigJ

Professional

• Send private message

8

Tuesday, September 7th 2004, 11:49pm

Quoted

Original von ThoT
aber hätte ich mal besser aufgebaut und geholfen dann hätten wir jetzt gewonnen naja auch egal gg :D

hätte hätte hätte :P
das nächste mal weißt es dann ja :D

Hendor

Professional

• Send private message

9

Tuesday, September 7th 2004, 11:52pm

Sorry Mädels, dass ich ständig nur am maulen war, aber ich war extrem deprimiert darüber, ab Minute 14 permanent im Rückwärtsgang zu sein. Starker Flush von Big, den ich zwar kommen sah, aber wenig bis nix entgegensetzen konnte.
Für mich war das Spiel gelaufen, als zusätzlich Bens Kamele in meiner Base standen. Da hab ich nen Haken dran gemacht.

Nachdem ich bis Minute 24 Record angeschaut habe, weiß ich jetzt auch, warum ich keine Hilfe bekam. Muß mir schwer auf die Zunge beißen, um nicht sowas wie "Mitte 2x .... ohne .... zu sagen", aber schließlich hat jeder mal nen scheiß Tag. Nicht war Thot'ie :D
Denke Du ärgerts Dich selbst am meisten und ich halt deshalb einfach die Klappe.

Schade nur für Bunny, die auf ihrer Seite alles im Griff hatte!

Abschließender Kniefall vor den Gewinnern wegen einer in jeder Hinsicht besseren Teamleistung :respekt:

Gruß Hendor

DRDK_ThoT

Intermediate

• Send private message

10

Wednesday, September 8th 2004, 12:00am

Hab zwar erste spiel gewonnen aber das war glück :( naja war nicht mein tag heute hendor aber ich muss wieder fit werden bin ja jetzt wieder in der schule und dann kommt das denken wieder ;) was ich brauche *lol*

Hendor

Professional

• Send private message

11

Wednesday, September 8th 2004, 1:12am

Na dafür das Du noch zur Schule gehst, spielst Du ganz schön erwachsen. Komm mir ja vor wie ein Opa im Vergleich ?(

DRDK_ThoT

Intermediate

• Send private message

12

Wednesday, September 8th 2004, 1:44pm

Wie meinst du das mit erwachsen im reden O.o ^^

Hendor

Professional

• Send private message

13

Thursday, September 9th 2004, 11:54am

kann ich dir nicht genau sagen - einfach der subjektive eindruck. vielleicht weil du keinen "[yx].abX_Ybban" unlesbaren schwachsinns-account hast :D

14

Thursday, September 9th 2004, 2:07pm

aber er hat tot falsch geschrieben....

Occupation: AUT

• Send private message

15

Thursday, September 9th 2004, 6:04pm

Na, vielleicht hat er das gemeint.

Könnt ja sein.................

fast_boozo

Professional

• Send private message

16

Thursday, September 9th 2004, 6:24pm

Quoted

paviangestaltige Gott des Mondes,

meinste wirklich? Breitner lässt grüssen oder wie?

DRDK_ThoT

Intermediate

• Send private message

17

Thursday, September 9th 2004, 8:01pm

lol das ist gut wicke ^^