You are not logged in.

  • Login
  • "Haunted" started this thread

Posts: 3,600

Location: Bonn

Occupation: GER

  • Send private message

1

Tuesday, August 31st 2004, 11:01pm

Spielnr.: 3539 - XCI.Masters: 1. Spieltag<br>FodA_seth CoK_Munatius bemo <br >vs.<br > a-L.MSI|Haunt

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3539" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

  • "Haunted" started this thread

Posts: 3,600

Location: Bonn

Occupation: GER

  • Send private message

2

Tuesday, August 31st 2004, 11:02pm

scheiss flüsse

so eine verbuggte map

um mein tc war nur wasser herum

und in des gegners richtung lag mein gold und holz

und so eine dicke goldmine hatte ich auch nicht, hatte drei sehr kleine

so eine scheiss verbuggte map ich könnt kotzen

OLV_Tacitus

Intermediate

Posts: 137

Occupation: GER

  • Send private message

3

Tuesday, August 31st 2004, 11:03pm

Karte war Kontient.

seth

Professional

Posts: 1,023

Location: Saarlouis

Occupation: GER

  • Send private message

4

Tuesday, August 31st 2004, 11:04pm

jo deine map war scheisse,musste über deinen lustigen übergang lachen ;)
karte war küste

This post has been edited 1 times, last edit by "seth" (Aug 31st 2004, 11:04pm)


5

Tuesday, August 31st 2004, 11:06pm

war echt ne shit bug-map hauted hatte kein richtigen golspot :(

kein wunder das dann keine ritter mehr von ihm kamen ?(

6

Wednesday, September 1st 2004, 3:18pm

es war wirklich die mit Abstand bescheurtste Form von Küste die ich je gesehen habe. Oben ein Riesendreieck Wasser, 4 Übergänge und - ich hab es nicht geglaubt bis ich es jetzt eben nochmal nachgeschaut habe - tatsächlich nur 5 großen Goldspots. haunted hätte wohl in die Tiefe des Meeres ein paar Minenarbeiter schicken müssen.

Ich denke trotzdem, es war ein faires und spannendes Spiel.