Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
.bin dateien wiedergeben?
hi, das ist ganz sicher eine noobfrage aber... wie gebe ich eigentlich eine .bin-datei wieder?
*.bin-Dateien sind CD-Images, die musst du entweder extrahieren oder gleich direkt auf CD brennen. Zum Extrahieren benutzt man in der Regel Isobuster, zum brennen tuts eigentlich jedes herkömmliche Brenn-Proggi.
das ist ein cd-image, das du mit einem programm wie daemontools (
www.daemon-tools.com , freeware) in einem virtuelen laufwerk mounten musst
ah - danke erstmal. in meinem fall ists ne video-datei. brenner hab ich allerdings keinen - kann ich die dennoch von der festplatte aus wiedergeben mit den daemontools?
jo,
wennde das tool installiert hast wird ein virtuelles cd/dvd-laufwerk erstellt, und dann kannste die *bin datei einfach in des virtuelle laufwerk "einlegen" (=mounten) und dann so benutzen als hättest ne echte cd im laufwerk
alles klar - hat geklappt, danke nochmal
Kannst es auch einfach mit Isobuster entpacken, dann brauchste dir nicht extra ein virtuelles Laufwerk zu erstellen
Kannst auch einfach dem Windows Media Player sagen, dass er sie abspielen soll....
das schon klar, aber entpacken mußt es vorher mit nem tool