Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Spielnr.: 3522 - XC.Masters: 14. Spieltag<br>OLV_Bär bemo DRDK_BlAcKsTaR <br >vs.<br > KCC_Rosicky a
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3522" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
mittelmeer
rosicky hat garnicht erst gegrust
Vegetex kommt 11minuten up
ich alleine gegen drei auf wasser
GGGGGGGGGGG
.................
ich hatte keine atzen hatte zum glueck japaner denn indinaer kann ich net zocken. teams waren arg unfair verteilt aber dennoch schoenes templay bei uns thx mates:-)
This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Bär" (Aug 26th 2004, 11:06pm)
der ball war zu platt und das gras zu hoch glhfgggb
@a-L.MSI|Haunted
wenn man das spiel postet, dann sollte man sich auch eine minute länger zeit nehmen und die richtigen civs eintragen.....ist vielleicht interessant für andere, die nicht dabei waren
glaub mir das spiel war nicht interessant -_-
dann lass das naechste mal mich posten kann ja verstehen dass du gefrustest warst; einfach nicht posten dann;
Original von KINGS_Ben
@a-L.MSI|Haunted
wenn man das spiel postet, dann sollte man sich auch eine minute länger zeit nehmen und die richtigen civs eintragen.....ist vielleicht interessant für andere, die nicht dabei waren
na den hab ich doch schon mal gelesen?! kann aber nur zustimmen...