You are not logged in.

• Login
  • "CoK_a_cola" started this thread

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

1

Thursday, April 24th 2003, 9:12pm

Spielnr: 419 - : . Spieltag<br>Rom_Enrico, bemo, solomon_kane<br>gewinnen gegen<br>LXIII_gladi, _Wa

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=419" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• "CoK_a_cola" started this thread

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

2

Thursday, April 24th 2003, 9:29pm

hmmm also ich habs mir bis mitte ritter nochmal angeschaut, und es gab nur einen grund warum wir verloren haben, das war die fehlende absprache... naja alles in allem hatte ich einen beschissenen spot, und hätte impi was gesagt, dann hätten wir enrico wohl in der defence gehabt, denn als seine 30 schiffe gegen enrico zerstört wurden, standen meine 30 schiffe nur hinter der insel rum.... hab nichtmal gesehen, was da läuft!

gruss
gladi

OLV_Odin

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

3

Thursday, April 24th 2003, 9:30pm

war schönes spiel obwohl ich auf der hauptinsel kein gold fand war alles schon belegt zum glück kam dann das gg vom gegner.
thanks an meine mates für das gute teamspiel

bemo

Trainee

Occupation: GER

• Send private message

4

Friday, April 25th 2003, 12:50am

RE: Spielnr: 419 - : . Spieltag<br>Rom_Enrico, bemo, solomon_kane<br>gewinnen gegen<

War sauberes Teamplay. Die Mates haben die See gut blockiert so daß ich als Mitte relativ bequem auf der Insel landen und mich fett machen konnte.
Enrico hat besonders super gespielt. :)