You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, July 20th 2004, 9:00pm

Spielnr.: 3245 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>WW_Ronin El_Marinero OLV_Bär <br >vs.<br > OLV_Odin

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3245" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Tuesday, July 20th 2004, 9:01pm

Marinero kann nur noch in der Theorie grushen und Bär rennt in Castle nach verlorenen Grush sinnlos gegen Odins Wälle an. Mehr gibts eigendlich nicht zu sagen :D

3

Tuesday, July 20th 2004, 9:22pm

:-)

congratz den siegern;

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

4

Tuesday, July 20th 2004, 9:29pm

ok bär hab mich vertan, letzte mastersgame am 11.06 und vorher am 04.05 ^^

und ligagame am 22.06 ok 1 monat pause! dazwischen kein game gemacht ;)

5

Tuesday, July 20th 2004, 9:32pm

glaub ich dir dennoch nicht aber nicht weil dus bist sondern das würde ich nach dem game keinem glauben;
du hast mindestens nen offline start geuebt gar nicht einspielen nen ganzen monat lang udn dann so geht nicht;

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Bär" (Jul 20th 2004, 9:33pm)

6

Tuesday, July 20th 2004, 9:37pm

In Dark Age habe ich es doch tatsächlich geschafft einen Dorfi beim Hausbauen zwischen Haus und Wald einzuklemmen, dann fiel noch ein weiterer Dorfi der Jagd zum Opfer und so war mein Start zum vergessen.
Mein einziges Glück war wohl, dass Diddy scheinbar nicht oft Wasser spielt, normalerweise hätte ich mit dem Start gar nicht erst zu mehr als 3 Schiffe kommen dürfen - hätte eigentlich ganz früh vorbei sein müssen auf meiner Seite... sorry an die Partner, aber so einen Start hab ich selten erlebt :-/.

7

Tuesday, July 20th 2004, 9:38pm

np so war ich wenigstens nicht der einzige sucker:-)

Cok_DeppJones

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

8

Tuesday, July 20th 2004, 9:40pm

Cola ist unser bester Wasserspieler!

Er kann wirklich Wasser und er war wirklich 1 Monat weg!

Gruss

Cok_DeppJOnes

9

Tuesday, July 20th 2004, 9:51pm

Lass das mal Gordon nicht hören... oder Lessi... oder MICH!! :D :P :evil:

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

10

Tuesday, July 20th 2004, 9:53pm

hmmm der lars übertreibt immer ein wenig! aber thx für die blumen... :D

11

Tuesday, July 20th 2004, 11:12pm