You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, July 13th 2004, 11:04pm

Spielnr.: 3197 - LXXXIV.Masters: 5. Spieltag<br>DRDK_El_Bartos GWC_Vegeta OLV_Bär <br >vs.<br > OLV_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3197" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SenF_El_Bartos

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Tuesday, July 13th 2004, 11:06pm

bahhh 17 Points ;(

Arab halt, warum zogg ich´s auch ?( :rolleyes:

3

Tuesday, July 13th 2004, 11:06pm

geht auf meine kappe so ist das:-)

erstes game spiel ich gut dennoch verloren das game
zweites game sucke ich und verlieren wir natuerlich auch

sorry mates:-(

ich war zu hektisch und kam daher ab mitte ritter nicht richtig ins game, so dass bartos 2v1 war:-(

hab nur wie nen halber mitspieler gespielt sorry:-(

hab die mitte wie jemand der aussen ist gezockt und das funzt nicht; die wagen im ritter schon zu bauen war kacke das mache ich nie wieder:-( Warum probier ich auch son scheiss lieber eco auf food und doppelritter pumpen als mitte:-(

vegeta hat fuer anderthalb gespielt aber hat leider nicht mehr gereicht:-(

This post has been edited 3 times, last edit by "_EA_Bär" (Jul 13th 2004, 11:15pm)

• Send private message

4

Tuesday, July 13th 2004, 11:07pm

frag mich auch, was ich mit soviel points will, bin dann immer der schwächste im team ?(

SenF_El_Bartos

Professional

• Send private message

5

Tuesday, July 13th 2004, 11:17pm

Quoted

Original von CF_Angel_Dust
frag mich auch, was ich mit soviel points will, bin dann immer der schwächste im team ?(

Warum wolltest du auch gewinnen :P

• Send private message

6

Wednesday, July 14th 2004, 11:47am

@bär.... sry aber das war echt ne schwache leistung von dir
kamen einfach zu wenig einheiten
die kriegswagen war nich t schlecht fand ich ..aber das müssen mehr sein ....und am besten +piken
aber nur ein paar wagons zum gegenr schicken hat keinen sinn,die werden von gegn. rittern zermalmt
war trotzdem good game

obwohl ich mir nichmal so sicher bin ob das game echt verlroen war am ende weil bei mir konnt ich dann seinen angriff zurückschölagen udn unten hatt ich auch schon massig helebs + einige eles gesammelt o_0