traust du mir etwa nix zu?
 traust du mir etwa nix zu?   
								This post has been edited 1 times, last edit by "CF_R4GN4R0K_at" (Jul 11th 2004, 11:22pm)
 na einpaar mauern sind bestimmt nicht schlecht, eventuell noch landen und mal sehen was geht?! das mit den mauern klappte noch, hab aber dann nicht mitgeschnitten, das boozo so arg in bedrängnis ist... dann hät ich nicht geboomt und wär früher gekommen (sorry). so musste boozo umziehen und meine späte landung (die wollte ich unbedingt noch hinkriegen) hats dann auch nicht mehr gebracht...
 na einpaar mauern sind bestimmt nicht schlecht, eventuell noch landen und mal sehen was geht?! das mit den mauern klappte noch, hab aber dann nicht mitgeschnitten, das boozo so arg in bedrängnis ist... dann hät ich nicht geboomt und wär früher gekommen (sorry). so musste boozo umziehen und meine späte landung (die wollte ich unbedingt noch hinkriegen) hats dann auch nicht mehr gebracht...  , frag den mal, vielleicht hätte der auch einen für mich (wenn ich mal wieder die hunnen spiele). nee, ka was ich da hätte machen sollen... nach dem rec gucken (storm hatte eine gute mischung mit den palas/ber. bogenschützen) hätte ich es wohl ähnlich machen sollen. fürs nächste mal...
, frag den mal, vielleicht hätte der auch einen für mich (wenn ich mal wieder die hunnen spiele). nee, ka was ich da hätte machen sollen... nach dem rec gucken (storm hatte eine gute mischung mit den palas/ber. bogenschützen) hätte ich es wohl ähnlich machen sollen. fürs nächste mal...  
								 Change style
 Change style

Wednesday, October 29th 2025, 7:58pm
 Wednesday, October 29th 2025, 7:58pm Go to the top of the page
 Go to the top of the page