You are not logged in.

  • Login

1

Wednesday, July 7th 2004, 8:42pm

wie sichert man seine base gg Klingenmeister machen?

ich spiele mit den Menschen und weiß nicht wie ich diesen Klingenmeister mit seinem unsichtbarzauber aufhalten kann. Ich versuche meistens in sein lager zu gehen aber da hat der Gegner ja meistens Türme und seine Bunker, weswegen das auch nichts bringt. aber nur zu verteidigen und def. bleiben ist doch keine Lösung und man verliert so auch noch genug wörker;( .

2

Wednesday, July 7th 2004, 8:44pm

Möglichst früh Arcane Tower bauen,das burnt sein Mana weg.Und mit Hu gegen Orc bist du anfangs zwangsläufig in der Defensive,da führt kaum ein Weg vorbei.

3

Wednesday, July 7th 2004, 9:16pm

Dust of Appereance im Goblin-Shop kaufen. EDIT: Man kommt mit ordentlich Erfahrung an so ziemlich jeden Shop heran, ohne kämpfen zu müssen, auch am Tag.

Schwer angeschlagene Arbeiter selbst killen, wenn der Blademaster irgendwo in der Basis herumlungert. So kommt er nur schwer auf Level 2.

Statt einem arkanen Turm lieber zwei oder über frühes Sägewerk mit zwei Wachtürmen nachdenken, Kaserne entsprechend später bauen und mit Milizen creepen ist auch eine Option.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sheep" (Jul 7th 2004, 9:17pm)


4

Wednesday, July 7th 2004, 9:55pm

und was macht man als NE wenn man keine arcane tower hat? :-/

Darkmode

Professional

Posts: 1,467

Location: Bayern

Occupation: GER

  • Send private message

5

Wednesday, July 7th 2004, 9:56pm

den dh bauen als hero

6

Wednesday, July 7th 2004, 9:56pm

Mit Whisps Manaburnen. Dann muss er sich zurückziehen.


edit: Oder Warden bauen, afaik bleibt der BM durch einen Schattenschlag sichtbar, auch wenn er sich tarnen will.

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Jul 7th 2004, 9:57pm)


7

Thursday, July 8th 2004, 9:18am

NE kann im Shop doch auch das Pulver kaufen,
mit dem man Units sichtbar macht ...

8

Thursday, July 8th 2004, 2:28pm

Quoted

Original von Sheep
Dust of Appereance im Goblin-Shop kaufen. EDIT: Man kommt mit ordentlich Erfahrung an so ziemlich jeden Shop heran, ohne kämpfen zu müssen, auch am Tag.

Schwer angeschlagene Arbeiter selbst killen, wenn der Blademaster irgendwo in der Basis herumlungert. So kommt er nur schwer auf Level 2.

Statt einem arkanen Turm lieber zwei oder über frühes Sägewerk mit zwei Wachtürmen nachdenken, Kaserne entsprechend später bauen und mit Milizen creepen ist auch eine Option.


Kann man seine Units eigentlich killen ohne die anzugreifen also mit a?

9

Thursday, July 8th 2004, 3:26pm

Quoted

Original von Snaile
Kann man seine Units eigentlich killen ohne die anzugreifen also mit a?


Bis auf wenige Ausnahmen geht es nicht anders. Man kann seine eigenen Wasserelementare dispellen (da bin ich mir 94%ig sicher) oder seine Einheiten mit dem Umgebungsschaden von Mortars umbringen, aber ansonsten braucht man einen direkten Angriff auf die Unit.

10

Thursday, July 8th 2004, 3:42pm

Das is irgendwie dumm xD

11

Thursday, July 8th 2004, 7:09pm

Nein,das ist gut so.

plexiq

Professional

Posts: 1,512

Location: Wien

  • Send private message

12

Thursday, July 8th 2004, 7:22pm

sonst würdeste dir jedes mal die eigenen units deleten, bevor du sie verlierst - nur damit dein gegner keine exp. kriegt...wär bisserl lame imo ;)

13

Thursday, July 8th 2004, 7:33pm

Stimmt aber Häuser sollte man deleten können. Es suckt wenn man dumm gebaut hat und dann deine Helden eingesperrt sind :stupid:

14

Thursday, July 8th 2004, 7:57pm

Quoted

Original von Snaile
Stimmt aber Häuser sollte man deleten können. Es suckt wenn man dumm gebaut hat und dann deine Helden eingesperrt sind :stupid:


Das liegt nicht nur am Spieler, der bei seinem Basisbau nicht aufpasst - das liegt auch an dem Phänomen, dass in Warcraft III bei einigen Units Kollisionsabstand und Grafik kilometerweit auseinanderliegen. Klassisches Beispiel bei Hu sind Rifler und MK - beide sehen viel dünner aus als sie dann sind, wenn sie durch eine Lücke schlüpfen sollen. Wenn man es nicht weiss, ziemlich frustrierend. :baaa:

15

Thursday, July 8th 2004, 8:07pm

mk hats nich anders verdient :P

16

Thursday, July 8th 2004, 8:20pm

Quoted

Original von Snaile
mk hats nich anders verdient :P


Der MK hat genug Schwachpunkte - Manaprobleme auf niedrigem Level, bewegt sich langsam, kaum Panzerung. Ohne den ach so fiesen Stormbolt würde er überhaupt nicht als Hu-Held in Frage kommen. ?(

17

Thursday, July 8th 2004, 8:26pm

Ich brauch immer ewig den down zu bekommen o.O

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

18

Friday, July 9th 2004, 9:21am

also das sich die units blocken ist extrem nervig bei wc3

This post has been edited 1 times, last edit by "-=)GWC(RaMsEs" (Jul 9th 2004, 9:21am)


19

Friday, July 9th 2004, 10:50am

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
also das sich die units blocken ist extrem nervig bei wc3


Und wenn man die wohin schickt stehen die voll weit auseinander.

@Ramses : mal Lust auf ein 2v2 im Battle Net ?

20

Friday, July 9th 2004, 8:10pm

Am schlimmsten ist´s beim TP. Dann steht alles auf einem Haufen und es dauert STUNDEN bis man sie entwirrt hat , wenn sie nicht gar eingesperrt sind.

D.h. man investiert 350 Gold, um zur basis zu springen, die gerade attackiert wird, aber der Gegner kann in aller Seelenruhe von dannen ziehen, während man versucht seine Einheiten in Bewegung zu setzen.

Sehr genial ist auch, dass Einheiten gern mal HINTER dem Gebäude spawnen, indem man sie produziert, obwohl man den Sammelpunkt extra nach vorn gelegt hat. Ist alles frei, läuft er drum herum zu Sammelpunkt. Aber wehe man hat dahinter was gebaut... dann stecken die Einheiten fest :-(