You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DRDK_ThoT

Intermediate

• "DRDK_ThoT" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, June 18th 2004, 11:22pm

Spielnr.: 3058 - LXXXVII.Masters: 11. Spieltag<br>ThoT CULT_LINDROS XaoMat <br >vs.<br > Krypton pau

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3058" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_ThoT

Intermediate

• Send private message

2

Friday, June 18th 2004, 11:24pm

War ein nettes spiel ich habe richtig gut gespielt :D naja aber alleine gewinnt man kein game :( egal mit dem könig von cult war scheise :( hätten vielleicht auch noch gewonnen naja is eh vor bei

GG ThoT

Ps:So Paul ich bin besser geworden ^^ nicht mehr soschlecht wie mein meinem letzten game mit dir ^^

3

Friday, June 18th 2004, 11:24pm

Hab zwar scheiße gespielt wegen maus aber es hatt gottseidank gereicht :D

4

Friday, June 18th 2004, 11:27pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 25th 2009, 11:13am)

5

Friday, June 18th 2004, 11:27pm

ne thot du warst richtig gut,wir beide hatten auch die meisten kills ;)

6

Friday, June 18th 2004, 11:28pm

jetzt ist meine schöne winserie futsch ;( ;)
Start lief scheiße, blicke nie bei Königsmord wieviel auf was und bis ich bemerkt habe, das ich noch einen könig habe, war schon minute 3 rum ^^
Dann kommt Krypton der olle rul0r schon in castle...ich gerade imp geklickt kann ihn dank mangen zurückdrängen, komme imp, mache schwere skorpione. Läuft echt gut. :)
Auf einmal kommt noch grau hinzu...und naja irgendwie habe ich schon nach hilfe gebrüllt - kam aber nix :(
Naja...es kommt wie es kommen muss: Der Übermacht halte ich nicht lange stand und flüchte...
Einige Zeit später kommt so ein riesiger gelber Punkt auf der Karte. ThoT und ich Xen ihn: "König weg" heißt es...ich tue ihn weg...nun ja und LINDROS holt seine Einheiten :rolleyes: :baaa:
Fazit: ThoT und Krypton gerul0rt. Ich scheiße gespielt, und wir hatten eine schlechtere Mitte...

Um es mit den Worten von TohT zu sagen: "Motzen bringt auch nix!" :D

This post has been edited 1 times, last edit by "XaoMat" (Jun 18th 2004, 11:32pm)

7

Saturday, June 19th 2004, 12:10am

gelbe fleck war ich :D
hab mich auch gewundert das der könig nicht abhaut hab vor meinem angriff auf die mitte mich zweima überzeugt das der king auch noch in der burg ist^^

DRDK_ThoT

Intermediate

• Send private message

8

Saturday, June 19th 2004, 2:04am

Genau Xao Motzen bringt nichts ^^ gibt immer tage wo man sau gut ist oder sau schlecht ^^