You are not logged in.

• Login
  • "CoK_Schwachmaat" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, May 25th 2004, 11:23pm

Spielnr.: 2890 - LXXXVII.Masters: 10. Spieltag<br>Fighter IvoRy_SoRaTaX_ Gladivs_Domini <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2890" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• Send private message

2

Tuesday, May 25th 2004, 11:51pm

GG Gegner.

Keine Chance gehabt. Unser Neuling war schnell Defence während Geirroed helfen wollte aber nichts auszurichten hatte. Ich hatte versucht Soratax zu Towern aber er war mit seinem Terrain klar im Vorteil. Er konnte super nach Hinten raus bauen und vorne alles dicht machen. Im weitern Spielverlauf dann merkte man stark meinen wirtschaftlichen Nachteil und konnte dann in Imp nichts mehr den Eagles entgegensetzen.

Von nun an gings bergab.

zecher_soratax

Professional

• Send private message

3

Wednesday, May 26th 2004, 12:26am

gg

ich wall im norden da kilometer an wall weil ich schön FC und boomen wollte.. bemerke aber nicht, dass es noch einen andern Durchgang gab :D

Da ist dann Woerni auch gleich durch, und die ganze Aktion mit den Türmen kam ziemlich überraschend! hattest schon 2 towers up als ich noch in dark age war.

PS: Yuca ist meistens gut zu wallen ;)

• "CoK_Schwachmaat" started this thread

• Send private message

4

Wednesday, May 26th 2004, 1:10am

das Ergebnis stand ja schon fest, al ich mit Woerni in einem Team war. :D

Irgendwie können wir nicht zusammenspielen.

Ich hätte Trooper früher helfen müssen. das war das Problem

5

Wednesday, May 26th 2004, 1:31pm

genau, was fällt dir ein :D

@trooper: das nächste wird bestimmt nen sieg ;)