You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 14th 2004, 9:19pm

Spielnr.: 2823 - LXXXVII.Masters: 7. Spieltag<br>ZwerGOrca IamIceY Imp_dRaGoN <br >vs.<br > WW_Ronin

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2823" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Friday, May 14th 2004, 9:21pm

jo,bin überrollt worden als ich in die mitte wollte.ronin hat gut geholfen und yzer sauber gefightet. war dann niemehr über pop 150 und davon waren dann 120 armee... scheiss game.

edit : btw,so kommentare wie "bau auch mal was " wenn ich komplett tot bin und mit euren res die ihr mir spendet nen reboom +trash units finanziere ,kannst du dir ersparen. ich habs versucht wieder aufzubauen und es hat nicht gereicht. aber du hast ja eh einen an der klatsche.

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Faithhealer" (May 14th 2004, 9:23pm)

CF_Yzer

Professional

• Send private message

3

Friday, May 14th 2004, 9:21pm

ich will wieder zurück in keller. einfach zu stressig für mich hier oben ;(

4

Friday, May 14th 2004, 9:23pm

Geht mir genauso. Hab auch nur gekillt und gekillt, aber alles für die Katz ^^

5

Friday, May 14th 2004, 9:24pm

nettes game :) zwar ziemlich late castle von mir aber wurde vom gegner links liegen gelassen ^^ glaub es waren in castle nur einmal ritter bei mir, naja hat sich gerächt in imp :D super gespielt von meinen mates die die mitte gehalten haben 2v3 weil ich am kartenrand rumgesuckt hab

CF_Yzer

Professional

• Send private message

6

Friday, May 14th 2004, 9:30pm

die ritter warn meine, weil faith nur gebrummt hat. immerhin paar faule, fette icey-dorfis erwischt...hätten eh bald geidlet :D :P

7

Friday, May 14th 2004, 9:34pm

Quoted

Original von CF_Yzer
ich will wieder zurück in keller. einfach zu stressig für mich hier oben ;(

genau, ich will wieder mal mit dir im team sein :D :D

CF_LittleYzer

Professional

Occupation: GER

• Send private message

8

Friday, May 14th 2004, 10:11pm