You are not logged in.

• Login
  • "OoK_Wickie" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

1

Tuesday, April 20th 2004, 9:14pm

Spielnr.: 2663 - LXXXVI.Masters: 13. Spieltag<br>[GPT]Sound [GPT]Aragorn OoK_Wickie <br >vs.<br > Cy

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2663" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• Send private message

2

Tuesday, April 20th 2004, 9:16pm

gg all

Mitte Feudal wars relativ ausgeglichen, aber dann hat sich das bessere Teamplay durchgesetzt.

Macht aber nüscht, hat dennoch Spaß gemacht :)

Elrond

Professional

Occupation: ger

• Send private message

3

Tuesday, April 20th 2004, 9:17pm

gg @ all
ich glaub langsam Xaomat machen see karten spass lol
ich hab mein bestes versucht und wickie hatt gekämpft das sieht man auch an der statistik(meisten gefallenen einheiten.mal sehen vllt spielen wir endlich mal wieder die andren maps^^ bis bald
war kacke das ihr keinen markt hattet;) wegen kartografie und am schlus shab ich echt gold fürn treb gebraucht aber hatt wirklich spaß gemacht und war ziemlich ausgeglichen und sun hatt mal wieder gerockt^^

This post has been edited 1 times, last edit by "[GPT]Aragorn" (Apr 20th 2004, 9:18pm)

4

Tuesday, April 20th 2004, 9:18pm

Grats Cyberwaldi zum ersten Mastersgame :) Wir hoffen es werden noch viele folgen :D
zum game: :respekt: zu Sun's Feudaltime ^^ und warum@sound hast du dein boar nicht geholt? :rolleyes:
ich habe vergessen caslte zu klicken (mein DZ war idle und ich dachte, ich hätte schon geklickt) und befürchtete schon das game wäre verloren...
und sry@meine m8s fürs viele rumchatten und zurechtweisen ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "XaoMat" (Apr 20th 2004, 9:23pm)

• Send private message

5

Tuesday, April 20th 2004, 9:20pm

LOL, ja...die Feudalzeit war echt :respekt: abel :D

Wäudl, des erste Mastersgame verliert ma! Merk dir des fürs näxte Mal!

Sry auch an meine Mates für das ständige rumscheuchen von einer Seite zur anderen :rolleyes:

btw......Grats Sun zu deinem heutigen Geburtstag :)

6

Tuesday, April 20th 2004, 9:21pm

Quoted

Original von OoK_Wickie
...

btw......Grats Sun zu deinem heutigen Geburtstag :)

von mir auch :) deßhalb vllt die späte feudal-zeit? ;)

• Send private message

7

Tuesday, April 20th 2004, 9:22pm

Aso, Aragorn..ich hatte nen Markt, aber der wurde mir abgeschossen ;( Hatte auch Karto, und hab nach dem Redocken gesehen, das das nix mehr wird ;(

Cyberwaldi

Intermediate

Occupation: Aut

• Send private message

8

Wednesday, April 21st 2004, 1:58pm

@Sun; Also mit einer 19:00 Feudalzeit eine Seepartie zu gewinnen, kann echt nur mit Glück zu tun haben.
Dafür dann beste Ritterzeit, aber das hätte natürlich auch in die Hose gehen können.

@XaoMat

Quatsch mich ruhig voll im Chat, ich vergess eh auf soviel Sachen, da kann das nur helfen.
PS: Stark gespielt.

Erichbub_Si

Professional

• Send private message

9

Wednesday, April 21st 2004, 2:01pm

gratz waldi zum ersten game!

SI- hat ja wieder fürchterlich zugeschlagen^^

aber das SI fehlt scho sehr, bei deinem namen X(

:D

This post has been edited 1 times, last edit by "OoKErichbub_Si" (Apr 21st 2004, 2:02pm)

• Send private message

10

Wednesday, April 21st 2004, 2:31pm

Quoted

Original von Cyberwaldi
@Sun; Also mit einer 19:00 Feudalzeit eine Seepartie zu gewinnen, kann echt nur mit Glück zu tun haben.
Dafür dann beste Ritterzeit, aber das hätte natürlich auch in die Hose gehen können.

Wenn ich dem Sun seine Häfen find, is er meier, bevor das erste Schiff rauskommt. Denn ich bin eigentlich ganz gut in den Grush reingekommen!

11

Wednesday, April 21st 2004, 3:32pm

Hallo

Ja ja Wickie du hast normal dein opfer gefunden wenn ich dabei bin, lol. Nix wars, hatte keine Schiffe da ich ja erst 19 Minute Feudal ging, also kannst du auch lange suchen, wo die Schiffe sind.

Aber das hat gerockt mit Galeonen durch die kriegsgalleren zu heizen. Wenn es gut läuft habe ich keine Chance, aber wenn alles Schief läuft, wie in dem Game, dann bin ich nicht berechenbar und komme manchmal mit solchen Sachen.

Man waren das schlechte Spots zum Fischfang, nix vernünftiges um meine Insel.

Mfg SunTse

Angefügt Meier langt mit aber, LOL Wenn ich der "Hausvorsteher" bin habe ich ja das sagen. Zumindest kommt Meier aus der Wortbedeutung Major dumus

This post has been edited 2 times, last edit by "SunTse" (Apr 21st 2004, 3:34pm)

• Send private message

12

Wednesday, April 21st 2004, 9:54pm

"Meier" in diesem Zusammenhang heißt tot :D

Das is Wiener Dialekt ;)