You are not logged in.

• Login

1

Friday, April 11th 2003, 9:23pm

Spielnr: 372 - : . Spieltag<br>_Orca_M, El_Bartos, LXIII_gladi<br>gewinnen gegen<br>SenF_Angel, CF_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=372" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Friday, April 11th 2003, 9:28pm

wie wir das noch verloren konnten is mir ein rätsel ... naja ich hab kein bock mehr irgendwie .. seit 3 spielen ohne win und ich bin mir ziemlich sicher das es ´bei allen 3 games nicht meine schuld war , so macht das alles kein spaß mehr

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Angel" (Apr 11th 2003, 9:28pm)

Occupation: GER

• Send private message

3

Friday, April 11th 2003, 9:29pm

am Anfang waren wir gut dabei, dann hat SenF_Angel gemeint, Blau wäre tot, dacht ich mir, gut, haust Rot von der Insel, dann müsste das spiel eigentlich gelaufen sein. hab alles in Axtwerfer, Trebs, Onager, Chevs gepumt und Rot vertrieben, war dadurch natürlich nicht mehr auf Wasser. Was im endefet unser Untergang war :( Konnte aber nicht mehr zurück kommen, da ich kein Gold mehr hatte. Ich weiß selber daß ich ziemlich lange inaktiv auf spocks Insel rumgesessen bin. Kam aber nicht mehr weg.

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Angel_Dust" (Apr 11th 2003, 9:30pm)

SenF_El_Bartos

Professional

• Send private message

4

Friday, April 11th 2003, 9:33pm

ich war net tot :P

und mein Dorfi der das Spiel entschieden hat kriegt jetzt nen Orden und brauch nie wieder Age spielen :D  8)

schönes Spiel Jungs :respekt:

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

5

richtig fettes spiel bei uns! nachdem wir angel in feudal und anfang castle getrippelt hatten, waren wir irgendwie trotzdem nicht in vorteil, dann waren gleich 2 landungen sowohl bei orca und auch bei bartos, bartos konnte seine gut in den griff kriegen, orca hingegen schöpfte nur noch die ganze res ab und musste dann umsiedeln...

nachdem wir dann wieder zu dritt auf wasser waren, konnten wir nach langem hin und her soweit es geht das wasser gewinnen....

irgendwie hab ich mal wieder nich alle res verbraucht, was sicherlich ein besserer spieler gemacht hätte, hatte sogar am ende noch einen goldspot völlig vergessen :( dadurch konnte ich nochmal fett boote bauen :D

ZwerGOrca

Professional

• Send private message

6

Sehr schönes und spannendes Spiel :)

7

Friday, April 11th 2003, 9:35pm

ich hatte nicht damit gerechnet das bartos uns runter haut ... hab die anderen burgen nich gesehen ... wir waren zu zweit mit burgen bei ihm ... dachte schon das wäre es gewesen

• Send private message

8

Friday, April 11th 2003, 9:43pm

ja, leider, war trotzdem ein spannendes Game, auch wenn ich am Schluß eigentlich nur doof rumgestanden bin ?( bin auch ziemlich mies mit meinen res ungegangen, war mir einfach schon zu siegessicher
gg
Komm schon Angel, das wird schon wieder, so schnell mußt sicherlich nicht mehr mit mir zusammen spielen^^

• Send private message

9

Friday, April 11th 2003, 9:52pm

wie konnte ich Spock nur meine kleine Insel überlassen, böser Fehler, böser Fehler

ZwerGOrca

Professional

• Send private message

10

Friday, April 11th 2003, 10:14pm

Die grosse leere Insel gegen die kleine Voll mit Gold zu tauschen fand ich schon ok :D

GAF_lusche

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

11

Saturday, April 12th 2003, 3:46am

8)  8)
gladi hat aber nicht ger0x00art oder ?! :P :D

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

12

Saturday, April 12th 2003, 9:57am

naja, dafür dass ich hier mit abstand der schlechteste war, fand ich meine leistung schon ganz ok! :) und lusche für dich reichts noch  8)

13

Saturday, April 12th 2003, 10:45am

Quoted

Original von LXIII_gladi
und lusche für dich reichts noch  8)

rofl

GAF_lusche

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

14

Saturday, April 12th 2003, 12:52pm