Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da ist aber kein Windows dabei und nur 4GB Ram und dafür wollen die 600€... Wie gesagt, für 500Euro kriegste bestimmt was besseres gebraucht, gibt genug reiche Schnösel die jedes Jahr was neues brauchen - oder Firmen die Restbestände auflösen, da kriegst du mit etwas Glück schon für 200€ einen ordentlichen Laptop inkl. Windows.
Gruß
Inva
ein Smartphone halt das bessere Statussymbol ist.
ein Smartphone halt das bessere Statussymbol ist.
Etwas das (zumindest in der westlichen Welt) jeder hat, ist doch kein Statussymbol mehr? Bei den aller ersten - early adopter - vielleicht.
Aber so vor allem kein Iphone mit dem jeder 2. herum rennt. Die herausforderung ist doch schon fast etwas zu finden was nicht jeder hat.
Ne schicke Villa, eine nette Yacht oder von mir aus auch n gutes Auto lass ich als Statussymbol durchgehen.
Aber ein Handy? Wieso dann nicht gleich ein Schuhlöffel? ich lass mir auch einen mit diamantenkrümeln überziehen, der zieht dann auch mehr![]()
![]()