Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Memtest durchlaufen lassen und bei 33% schon 19 Fehler, wobei die Version veraltet scheint (2014)? Normale Fehleranzahl, wenn der PC (Acer TravelMate 5760-32324G50Mnsk) 2-3 Jahre alt ist?
Ich lass mal paar Scan drüberlaufenThis post has been edited 2 times, last edit by "Huginn" (Jun 20th 2015, 12:22pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Jun 22nd 2015, 10:43am)
- ist die Sache nun geklärt ob hardware defekt oder trojaner?
- ein trojaner kann dir sämtliche defekte vorgaukeln
- wenn du wenig plan hast...wirst du nicht an format c vorbei kommen
- deine externe bearbeitest mit live CD
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Entfernen_…tt-9015141.html
falls man wenig ahnung hat..ist plan b eigentlich besser, schneller und sauberer als plan a^^
Ich muss aber sicher gehen, dass die Daten auf der Externen sind. Wenn ich alles sauber dort gespeichert habe, dann wird Plan B direkt umgesetzt. Hast dafür zufällig auch eine gute Anleitung. Windows 7 CD mit notwendigenTreibern muss erstellt werden, da ich keine habe.