You are not logged in.

• Login

1

Friday, November 14th 2003, 1:37am

Bin ich Mr Fixit?

Ich surfte so'n bissel im MrFixitOnline-Forum, mein Blick fiel auf den Thread "Who is Mr Fixit" - eine interessante Frage - und was sehe ich? Gleich die erste Antwort von einem CR_Nemesis ->

http://www.mrfixitonline.com/readTopic.asp?PostingId=1471439

Also weder kenne ich den Mann und weiß, wieso er meint, daß ich es sein soll, noch bin ich Mr Fixit. Und wenn ich es wäre, dann würde ich als erstes AoM so fixen, daß ich in die ESO komme.

Jemand eine Ahnung, wer CR_Nemesis ist (oder wie man in die ESO kommt)?

2

Friday, November 14th 2003, 2:02am

das is nur ein skript bei mfo das auf dein cookie zurückgreift :D

zB bei mir würde es anzeigen "SenF_Toddi is MrFixit" bei jens wär es SenF_Jens2000 ect ^^

zu frage 2: schmeiß den router weg :P

DoC_IanPooley

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Friday, November 14th 2003, 2:02am

RE: Bin ich Mr Fixit?

ist das ne ernste frage? :D

EDIT: mist, zu langsam :D

This post has been edited 1 times, last edit by "DoC_IanPooley" (Nov 14th 2003, 2:03am)

4

Friday, November 14th 2003, 2:28am

Cool. Danke.

5

Friday, November 14th 2003, 10:28am

omg, kennt doch mittlerweile schon jeder :P

6

Friday, November 14th 2003, 10:39am

yeah ich bis MrFixIt :stupid:

7

Friday, November 14th 2003, 1:26pm

Quoted

omg, kennt doch mittlerweile schon jeder

Mittlerweile schon. Seit gestern, um genau zu sein.

8

Friday, November 14th 2003, 1:28pm

zu deinem eso-prob: hast du schonmal versucht von einem anderen comp (einer ohne router) auf eso zuzugreifen?
bin mir ziemlich sicher, dass eso nicht mit deinem router klarkommt...

9

Friday, November 14th 2003, 1:54pm

Quoted

Original von DS_Tamger

Quoted

omg, kennt doch mittlerweile schon jeder

Mittlerweile schon. Seit gestern, um genau zu sein.

so ne aktion gabs aber schon mal, da stand dann dass DU ein maphacker wärst oder so was....das war genial, da hatten alle plötzlich Angst bekommen :D

10

Friday, November 14th 2003, 2:56pm

Yup vor ca. 3-5 monaten oder so gabs da so nen Thread mit "blabla is a cheater"
dachte das sollte so ziemlich jeder gesehn haben damals ^^

Occupation: GER

• Send private message

11

Friday, November 14th 2003, 3:00pm

joa da bin ich fett drauf reingefallen :D

12

Friday, November 14th 2003, 3:28pm

sid wohl die meisten am anfang

13

Friday, November 14th 2003, 3:57pm

@Toddi: Danke für die Hilfe. Es war wirklich sehr mysteriös. Ich komm' ja jetzt zum Glück rein, wie ich in dem anderen Thread auch schon berichtet habe.

Ich hatte es gestern Nacht mal ohne Router probiert und bin reingekommen. Dann nochmal mit Router und bin nicht reingekommen. Lag also scheinbar am Router. Aber wieso geht es jetzt plötzlich?

Geändert htte ich wirklich nichts. Bzw ist so auch nicht ganz korrekt, ich hatte kurz was geändert, nämlich Port 2300-2301 freigegeben und kam zum ersten Mal überhaupt mit Router rein. Davor hatte ich immer nur 2300-2300 freigegeben. Aber solle eigentlich keine Rolle spielen, da ich ja eh im DMZ-Modus bin.

Nachdem ich also mit der eigentlich überflüssigen Portfreigabe reinkam, wollte ich wissen, ob's Zufall ist, und habe die Portfreigabe wieder rückgängig gemacht. Also DMZ wie gehabt, aber ohne Portfreigabe. Und kam rein.

Ich kann mir das eigentlich nur so erklären: Entweder war durch die temporäre Portfreigabe irgendwas getriggert worden, sei es im Router oder in AoM. Oder, was ich für wahrscheinlicher halte, die haben irgend einen Bug in der ESO gefixt.