You are not logged in.

• Login

Juzam

Sage

Occupation: GER

• Send private message

541

Wednesday, January 29th 2014, 6:33am

Warum wurde der Krebs dann vor 30 Jahren noch nicht geheilt, als praktisch niemand PCs hatte?
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

542

Wednesday, January 29th 2014, 8:55am

eine "Haushaltsrolle in Alufolie eingewickelt, innen ein Zettel mit der Aufschrift ,Peng'".

rofl :D :D :D :D

543

Wednesday, January 29th 2014, 11:46pm

cheater and die wand!

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

544

Thursday, January 30th 2014, 6:09pm

jones wechselt in die türkei zu besiktas. wünsche ihm viel erfolg und ein wiedersehen bei der wm.

545

Thursday, January 30th 2014, 9:38pm

und heldt will den erlös für neuen rasen im parkstadion ausgeben :respekt:

546

Sunday, February 2nd 2014, 10:14am

Was das für ein Potential wäre, wenn die diese eine Stunde lieber den PC auslassen und bisschen nachdenken. Da würde bestimmt Krebs schon geheilt sein.
Verdammt, ich habe gestern noch überlebt, ob ich Krebs heile oder lieber ne Runde WoT spiele. Hab mich für letzteres entschieden. ?(

Dark_Pharao

Intermediate

• Send private message

547

Sunday, February 2nd 2014, 6:15pm

Ein Tayfun über Deutschland (Bundesliga) :love:

548

Thursday, February 6th 2014, 3:09pm

äh warum machen die das bey bayern nicht so dass die dauerkartenbesitzer sich ab abend daor einloggen müssen. sind sie nicht eingeloggt wird ihr platz ein 2. mal verkauft

Ede G

Unregistered

550

Saturday, February 8th 2014, 7:23pm

ey beim HSV geht ja echt der Bär ab! :evil:

http://www.sueddeutsche.de/sport/die-fus…-fans-1.1877141

551

Saturday, February 8th 2014, 10:47pm

westermann 20% gewonnene zweikämpfe als abwehr"chef" :D

DM_Fugger

Professional

• Send private message

552

Saturday, February 8th 2014, 11:46pm

um Hamburg muss man sich ja so langsam wirklich Sorgen machen. Der Abstiegskampf diese Saison macht jedenfalls richtig Spaß :)

Dark_Pharao

Intermediate

• Send private message

553

Sunday, February 9th 2014, 9:33am

Stand heute werden wohl Bremen, Hamburg und Braunschweig abgehen ^^ das würde bedeuten das Hannover und Wolfsburg die Nordmeisterschaft unter sich ausmachen werden.

Juzam

Sage

• Send private message

554

Thursday, February 13th 2014, 2:31pm

Jetzt sind schon Slomka und Schaaf beim HSV im Gespräch, weil die Vorstandsriege Magath verhindert :stupid:
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dirty Harry

Professional

• Send private message

555

Thursday, February 13th 2014, 10:01pm

Also ich bin ja für Lothar Matthäus!

Wenn einer so dumm ist und den als Trainer holt dann sind das entweder
der HSV oder die 60er.

Der Loddar fühlt sich da sicherlich wohl,
die Reeperbahn ist nicht weit und junge Mädels gibts da im Überfluss!

:D
"Von allen Schweinen die ich kenne bist du die größte Drecksau!" (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)

556

Friday, February 14th 2014, 8:14am

Jetzt sind schon Slomka und Schaaf beim HSV im Gespräch, weil die Vorstandsriege Magath verhindert :stupid:
Schaaf wird da sicher nicht hingehen und auch Slomka wird sich das sicher mehrmals überlegen.
Der bekommt ja sein Geld noch von Hannover und ob ihm der HSV gleich einen 2,5 Jahresvertrag hinlegt ist fraglich. Du musst ja als neuer Trainer damit rechnen, dass du im Sommer wieder weg bist.

Wenn Werder nicht so eine sch.. spielen würde könnte ich das ganze Theater sicher besser geniesen ^^
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

• Send private message

557

Friday, February 14th 2014, 10:03am

tja da haben wohl ein paar leute angst um ihre posten beim hsv... magath wäre in diesem saustall sicher der richtige, nur muss man den auch machen lassen. viel zu viele leute dort, die offensichtlich wenig ahnung haben.

Occupation: Statistiker

• Send private message

558

Friday, February 14th 2014, 10:20am

Naja, sein letztes Engagement in Wolfsburg war ja trotz der Millionen eher durchwachsen.
live is live, nana nanana :D

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

• Send private message

559

Friday, February 14th 2014, 10:27am

er ist definitiv ein guter feuerwehrmann und galt ja zu beginn seiner karriere als nur das... sehe das ganz gelassen, weil mir hamburg eigentlich schnurz ist, ich mag magath, warum auch immer.

560

Friday, February 14th 2014, 11:35am

jo, mag magath auch :) Er hat auch nicht immer nen scherbenhaufen hinterlassen (gut: nach bayern und wolfsburg #1... schlecht: nach schalke und wolfsburg#2. Aber das kann auch durchaus an den zu dem zeitpunkt nicht existenten strukturen liegen), auch wenn seine einkäufe manchmal seltsam sind, so bringt die hälfte davon überraschend doch was.

• Send private message

561

Friday, February 14th 2014, 12:32pm

näher bewerten kann ich ihn nur für seine schalker zeit, aber da fällt es schwer, da "sein plan" ja zur hälfte der zeit abgebrochen worden ist. der hauptkritikpunkt an ihm (die personalkosten erstmals richtung 100 mio. zu treiben) scheint, gemessen an den jetztigen kosten eine luftblase zu sein. unter magath hat man für 40 spieler und trainerstab etc. 99 mio. gezahlt unter heldt sind es mit 25 spieler jetzt 98 mio. :respekt:

der imagegewinn durch einen raul war riesig und wiegt sicherlich bis heute schwer (ohne magath wäre raul kaum nach schalke gekommen, würde ich behaupten, huntelaar ist ja auch so ein transfer). talente wie draxler und matip wurden auch unter magath eingebaut, andere spieler hatten eher einen schweren stand (jones, farfan wären wohl schon lange weg gewesen). persönlich sehe ich einen farfan ebenso kritisch wie damals magath.

Dark_Pharao

Intermediate

• Send private message

562

Friday, February 14th 2014, 10:19pm

Magath statt zum HSV nun nach Fulham

563

Sunday, February 23rd 2014, 5:24pm

Gegen eine so schlechte Bremer Mannschaft in Überzahl nicht zu gewinnen ist wirklich schlimmer als jede Niederlage. Hatte Bremen überhaupt eine Chance?! :(
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

564

Friday, February 28th 2014, 9:21pm

Frage: wie ist es in Dortmund mit dem Parken rund ums Stadion? Kriegt man da was oder lieber weiter außen parken und mit ÖPNV ran fahren?

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

565

Friday, February 28th 2014, 9:28pm

Parken sollte gehen wenn du nicht 5 Minuten vor Anpfiff kommst. Ansonsten an der Uni parken und mit dem Shuttlebus fahren. Wobei ich letztens gehört habe, dass die jetzt Geld fürs Parken nehmen. Weiß aber nicht ob das stimmt.

Edit: Ok parken an der Uni kostet jetzt 2€. Immer noch deutlich günstiger als am Stadion. Alleine wegen dem Verkehrschaos vor und besonders nach Abpfiff würde ich nicht am Stadion parken.

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Blackbird" (Feb 28th 2014, 9:41pm)

566

Friday, February 28th 2014, 9:42pm

hm planen im moment im norden (Glückaufstr.) zu parken und dann mit ubahn. hab angst vor dem verkehrschaos. versuchen 14- 14:30 da zu sein. Dann haben wir noch 1h um mit öpnv dahin zu kommen.

edit: uni ist im südwesten. ich komme aus nordost...

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

567

Friday, February 28th 2014, 9:49pm

Da habt ihr euch ja die schönste Ecke in Dortmund ausgesucht :D
Geht natürlich auch. Die U46 und U42 fahren beide zu unterschiedlichen Seiten des WS. Denke aber das es vom Zeitaufwand länger dauern wird als von der Uni aus. Uni liegt nahe der A45.

Occupation: Statistiker

• Send private message

568

Tuesday, March 25th 2014, 7:48pm

Heute Derby... wenn ich mir Schalkes Mannschaft so anschaue, dann sage ich denen eine große Zukunft voraus, falls sie so zusammen bleiben...
live is live, nana nanana :D

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

569

Wednesday, March 26th 2014, 11:34am

Ich finde es immer noch interessanter, Farbe beim trocken zu zu sehen.
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

570

Wednesday, March 26th 2014, 11:40am

bei blauer Farbe stimm ich zu, rote möcht ich nichtmal feucht sehn