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181

Wednesday, June 26th 2013, 9:04pm

Oh man, dummes Konsumentenpack. Vielleicht solltet ihr anstelle der AoE G4m!n6 sk!llZz mal an s0c!al sk!lls arbeiten :rolleyes: Bisschen mehr Respekt und Anerkennung für die kreative Leistung, die ihr nie in dieser Form auf die Beine gestellt habt, wär schon angebracht.

»Une attaque sur l'attention«

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182

Thursday, June 27th 2013, 8:29am

ein einigermaßen gut gebalancedes games völlig zu verhunzen (als beispiel: manche civs hatten nicht mal mehr gallys in feud 11) mag vielleicht kreativ sein aber nicht besonders schlau ?( und dass bei dem game 1x pro woche ein 2v2 zusammengeht ist ja wohl nicht zu verleugnen, das hat nichts mit "social skills" zu tun wenn man das anspricht

183

Thursday, June 27th 2013, 10:30am

ein einigermaßen gut gebalancedes games völlig zu verhunzen (als beispiel: manche civs hatten nicht mal mehr gallys in feud 11)
Kurze Frage: wielange ist es her, dass Du dieses "games" selber gespielt hast?
Chivalry-"GRush"

184

Thursday, June 27th 2013, 11:10am

müsste doch anhand meiner beschreibung für euch einfach rauszufinden sein, das wurde ja hoffentlich recht fix gepatcht 11

hab ingesamt glaub 2 games gemacht, eins davon war ein 1v3 oder 1v4 gegen dich und deine frds.
insgesamt gabs hunderte baustellen wos total unbalanced war und Besserung war auch keine in Sicht da die Programmierer hier oder in der nC Zone vermutlich ein Minusrate hätten und einfach zu wenig Ahnung davon haben was sich wie auswirkt, aber erstmal ALLES verändert haben.

und so abwegig kann unsere Behauptung ja nicht sein oder wo waren / sind die Spieler?!

185

Thursday, June 27th 2013, 11:13am

ah Seite 1 in dem Thread, 7. März 2011


an sich gute idee und coole umsetzung aber man merkt einfach dass das von nubs gebalanced worden ist.


und Seite 4....

Ich habs zwei mal mit euch gespielt, fand die meisten units total imbalanced (xbows warn doppelt so stark wie in aoc? manche civs hatten keine schiffe in den ersten zeitaltern? weiß gar net mehr was alles war) und ihr beide habt wirklich auf härtestem nub-niveau gespielt. da von average zu reden ist wirklich ne beleidigung für jeden mit 4-stelligem rating. und wenn jeder in 30min 10 units baut fällt das halt net so auf...

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (Jun 27th 2013, 11:19am)


186

Thursday, June 27th 2013, 11:49am

:D
masters bleibt masters :D

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187

Thursday, June 27th 2013, 12:10pm

wie unausgewogen doch diese einschätzungen noob/average und good sind, sieht man aktuell auch in HD, da werde ich aus average spielen bereits gekickt, weil ich ja ein pro bin...

188

Thursday, June 27th 2013, 12:51pm

seite 4/5 hat goten ja zig sachen aufgeschrieben, scheinbar gibts ne civ die mit 1 vill startet und nen schlechteren scout hat 11

189

Thursday, June 27th 2013, 10:22pm

Skittle, Du bist grad auf dem besten Weg, dich selbst zu beißen. :respekt:
seite 4/5 hat goten ja zig sachen aufgeschrieben
Hast Du mal auf's Datum geschaut? Wenn ja, dann schau' nochmal, welches Jahr wir mittlerweile haben.

Quoted

scheinbar gibts ne civ die mit 1 vill startet und nen schlechteren scout hat 11"
Liest Du Dir Posts eigtl genau durch, bevor Du darauf eingehst oder dich auf sie beziehst?
Ich bin mal so nett und zitiere für dich nochmal genau was Goten wirklich geschrieben hatte:

Quoted

6. Mai 2011
- 1 pop anfangs, sammeln damit am langsamsten ress von allen civs

- der polen scout hat imo weniger sichtweite

- der scout nimmt 1 1/2 pop ein und man braucht neue häuser früher als normal, was den aufbau nochmal ein wenig einschränkt


Temudjin

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190

Thursday, June 27th 2013, 10:26pm

Echt super wie manche das Masters missverstehen als Werbeplattform für ihre drittklassige Mod. Herzog de Puce hat insgesamt 65 Beiträge, alle in diesem Thread :respekt:

191

Thursday, June 27th 2013, 10:45pm

Hast Du mal auf's Datum geschaut? Wenn ja, dann schau' nochmal, welches Jahr wir mittlerweile haben.


yeah inzwischen ist das bestimmt alles mega gebalanced 111
nach wie vor wird das nur von üblen nubs gespielt und ist wie schon 100x erwähnt unbalancbar mit gefühlten 50 komplett verschiedenen civs und deswegen wird das auch niemand spielen der ein halbwegs schönes, weil faires aoc-spiel machen möchte..

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192

Friday, June 28th 2013, 12:46am

Klassischer Fall von Progamer-Arroganz. Da hat man sich jahrelang auf ein Spiel eingeschossen und alles was partout so ähnlich aussieht oder auf dem gleichen Spiel aufbaut, muss per se schlecht sein und niedergemacht werden. Super. Wenn ihr so totale Balance-Cracks seid, dann helft doch wenigstens den "Nubs" anstatt hier so einen kindischen Flame zu veranstalten, der echt unter aller Sau ist.

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193

Friday, June 28th 2013, 10:06am

progamer? 11 glaub du verwechselst da was^^ wir sind hier leute die gerne AoC spielen auf diversen maps und wenig Lust darauf haben dass z.B. einer keine Schiffe bauen kann, einer mit 1 vill startet, etc - halt sachen die man auf einem normalen age-niveau niemals ausgleichen kann und das spiel komplett versauen.

und wie oft muss man noch schreiben dass das game unbalancbar ist, selbst wenns die besten 100 aoc-spieler versuchen würden? was meinst du warums bei anderen guten rts-spielen so viele weniger civs / units gibt?

wenns euch spaß macht und ihr von eurem "aoc-skill" nicht behindert werdet das spiel zu spielen hat doch keiner was dagegen, aber versucht doch bitte nicht uns klar zu machen wie toll das spiel ist - es is nämlich einfach fail².

nC_pedro

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194

Friday, June 28th 2013, 11:14am

tut doch keinem weh wenn hier n paar "news" zu dem mod gepostet werden ... wer auf einem gewissen niveau aoc spielt weiß eh was es damit auf sich hat und der rest hat vielleicht spaß dran ...

195

Friday, June 28th 2013, 11:32am

Oh man, dummes Konsumentenpack. Vielleicht solltet ihr anstelle der AoE G4m!n6 sk!llZz mal an s0c!al sk!lls arbeiten :rolleyes:


das sind news zum game?^^

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196

Friday, June 28th 2013, 11:37am

Oh man, dummes Konsumentenpack. Vielleicht solltet ihr anstelle der AoE G4m!n6 sk!llZz mal an s0c!al sk!lls arbeiten :rolleyes: Bisschen mehr Respekt und Anerkennung für die kreative Leistung, die ihr nie in dieser Form auf die Beine gestellt habt, wär schon angebracht.
Manche Leute werden halt scheinbar lieber angelogen...

Also:

BEST MOD EVER, ECHT SUPER TOLL GEBALANCED, WERDE MEIN GANZES LEBEN VERMUTLICH NIE MEHR WAS ANDERES SPIELEN. TOP!!!

197

Friday, June 28th 2013, 11:44am

HABS NOCHMAL GESPIELT, ALLES SUPER JETZT!!!!!!!! BEST MOD EVER!!!! HAT ER JA SUPER HINBEKOMMEN MIT DEM BALANCING AUCH WENNS NET SO AUSSAH ERST

198

Friday, June 28th 2013, 11:57am

Quoted

einer mit 1 vill startet


just for the record:
es ist MINUS 1 vil für polen...
das ist das problem, wenn man mit ausführungszeichen in aufzählungen auch ein minus ausdrücken will ;)

199

Friday, June 28th 2013, 12:03pm

selbst wenn, kill mal 1 vill am start was das für einen krassen unterschied macht.
ist ja nicht so dass man dann halt 30 sec später aufgeholt hat - der vill sammelt das komplette game durch mehr ress, ab castle wirds dann noch krasser (früher drin, mehr ress, mehr tc, etc). und das ist ja nur eins von vielen hundert beispielen

200

Friday, June 28th 2013, 12:17pm

Musst du mir nicht erklären, ich versteh das schon ^^

201

Friday, June 28th 2013, 1:28pm

dann zählst du ab jetzt auch zu den uneinsichten harten progamern ohne social skills^^

202

Friday, June 28th 2013, 5:05pm

nichts neues an der ostfront, trained by sorck, smurfed teh esgl, traded dah 19xx ranking = Progamer