Wie sich die Dortmunder die ganze zeit einscheissen wie Amateure. Naja Bayern hält der einzige Topverein in Deutschland wie eh sind jeh. Peinliche Vorstellung.
![]()
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
omg, was du für ne Erwartungshaltung hast, vermutlich Bayern-Fan. Das ist Real Madrid und nicht Bate Borrisow, zweit oder drittbeste Mannschaft der Welt. Find die Leistung von Dortmund bisher überhaupt nicht mit der Leistung von Schalke vergleichbar. Hier spielen die erstplatzierten aus den 3 besten Ligen + ein freches Ajax in einer Gruppe. Wie Mourinho treffend formuliert hat: "This ist THE Group. Other groups are a joke." Schalke's Gruppe ist z.B. ein "joke". Ein Arsenal so schwach wie lange nicht mehr, in der Liga mittelmäßig, ein "griechischer" Verein und ein Montpellier, dass alle wichtigen Spieler abgegeben hat und in der Liga gegen den Abstieg spielt. Die Bayerngruppe ist ähnlich, siehe Tabellenplatzierung der Gegner.naja schon ziemlich low sich in der 2. HZ so reindrängen zu lassen, aber weidenfeller hat top gehalten und dann der freistoß wp sich der feine herr zu schade gewesen ist in den dreck zu schmeissen und versucht hat den ball im stehen & bücken zu ergreifen... *facepalm* hat sich seine schöne leistung richtig versaut. aber trotzdem starke leistung von den ruhrpöttlern hoffentlich zieht bayern morgen nach.
Denke dass mit großer Wahrscheinlichkeit die Teams die sich aus der Dortmundgruppe qualifizieren bis ins Halbfinale/Finale vorstoßen, je nachdem ob Barca dazwischenfunkt.
+1...
und ich glaube auch das Özil Ball nahezu unhaltbar gewesen war... der ging nahezu perfekt ins Eck rein... Den Ball nicht zu halten hat Weidenfellers Leistung meines Erachtesns nach nicht gerade Versaut.
hier laufen sie rum! ist das nicht das manchester city, welches im letzten jahr sang- und klanglos ausgeschieden ist? natürlich in diesem jahr erheblich stärker, spielt ja schließlich gegen dortmund. gegen ajax darf man als deutscher meister auch mal weiter kommen. wäre dortmund nicht so scheiße in den letzten beiden jahren gewesen, hätten sie auch eine leichtere gruppe erwischt, so einfach ist das!
dein langzeitgedächnis scheint bei der schalke-gruppe auch zu versagen, war es nicht ausgerechnet dortmund, die im letzten jahr arsenal, piräus und marseille in der gruppe hatten? dabei haben sie in piräus verloren. schalke hat dort gewonnen, sowie auch IN arsenal. dortmund ist im letzten jahr in der gleichen gruppe letzter geworden, aber was bedeutet das schon. realität ist bei dir wohl etwas verdreht...
und nein, ich glaube nicht, dass dortmund oder real, sofern sie weiter kommen im finale stehen wird!
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Das 2:1 von Malaga war auch Abseits, damit hebt sich die Entscheidung auf.![]()
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
wäre schön, wenn du mal erwachsen werden würdest. dortmund ist mit glück gestern gegen malaga weiter gekommen, sei doch einfach froh darüber. ich halte nix davon, die leistungen von anderen mannschaften oder gruppen schlecht zu reden!So, hab mal noch ein paar Zitate aus der Vergangenheit rausgepickt, damit sie nicht in Vergessenheit geraten. Sieht man ja schon jetzt wie weit die Schalke Gruppe gekommen ist. Hab zum Glück recht behalten, war aber auch nicht schwer.
und dir sei gesagt, dass dortmund keinen 200 mio. etat im lizenzspielerkader unterhalten kann! deine wunschvorstellungen können mit der realität leider nicht mithalten. geld was ich nicht habe, kann ich nicht ausgeben... dortmund hat relativ gute 13-15 spieler, danach fallen diese aufgrund des etats stark ab. ein oder zwei ausfälle können sie eben kompensieren, dann wirds dünn.
Quoted
was aber auch auffällt und das hatte ich ja schonmal geschrieben, es gibt keinen einzigen mann von der bank (wenn günd und schahin spielen) der irgendwas reinbringen könnte. Da müssen locker 6-7 neue Spiele von internationalem Niveau geholt werden um dauert haft erfolgreich in allen 3 Wettbewerben zu spielen. Diese Saison hat man ja gesehen, dass Dortmund total überfordert ist mir 3 wettbewerben.
Quoted
Videobeweis
Seit den Olympischen Spielen in London 2012 kann jede Mannschaft pro Halbzeit bei strittigen Spielsituationen im 23 Meter Bereich um das Tor (gegnerischer Fuß blockt Ball; Ball wird über Schulterhöhe gespielt etc.) einen Videobeweis einfordern.[4] Um einen Videobeweis einzufordern, muss ein Spieler das dem Schiedsrichter mit einem 'T' symbolisieren. Fällt der Videobeweis zu Gunsten der beantragenden Mannschaft aus, so verbleibt ihr die Möglichkeit eines weiteren Videobeweises in dieser Halbzeit. Andernfalls hat die Mannschaft ihr Recht auf eine weiteren Videobeweis vergeben. Falls es auch im Videobeweis nicht zu sehen ist, ob die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters richtig oder falsch war gibt es noch immer die Möglichkeit eines erneuten Videobeweises, die Tatensachenentscheidung des Schiedsrichters zählt dann allerdings. Des Weiteren besteht auch die Möglichkeit, dass der Schiedsrichter selbst einen Videobeweis einfordert, um bei einer für ihn schwierig zu entscheidenden Situation Klarheit zu bekommen.