You are not logged in.

• Login

Tocha

Master

• "Tocha" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, March 29th 2013, 6:49pm

NBA League Pass

Hallo, wir wollen nem Kumpel nen NBA League Pass für die nächste Saison schenken nur wissen wir absolut nicht wie teuer der ganze Spaß ist. Im Moment kostet er laut http://watch.nba.com/nba/subscribe 81,29 € für die laufende Saison, ist die Saison dann auch komplett dabei oder nur Playoffs und Finals?

Wir wollen schon die ganze Saison für die nächste Saison kaufen, aber wenn das ganze dann weit über 80 € kosten würde , was ich gelesen hab irgendwas bei 180 € wäre uns das zu teuer.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2

Friday, March 29th 2013, 7:22pm

Ich glaube wenn man ab dem 1. Spiel kauft kostet es 135 oder so? Bin mir aber nicht wirklich sicher. Playoffs und alles drumherum ist dabei, auch Preseason.

3

Friday, March 29th 2013, 8:42pm

Die geben jede Saison neue Preise raus, zuletzt mit steigender Tendenz. Das Angebot klingt etwas günstig für eine ganze Saison. Ich hatte zuletzt vor zwei Jahren (also vor der Lockout Saison) einen für ca. 150 Euro (oder Dollar?) - Regular Season only, keine Playoffs. Nach den Finals, wenn der Hype am größten ist, geben sie meistens die Preise für das nächste Jahr bekannt. :)
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

• Send private message

4

Saturday, March 30th 2013, 11:28am

Btw, die Mavs spielen heute gegen die Bulls um 13 Uhr Ostküstenzeit (y)

Quoted

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

• Send private message

5

Monday, April 1st 2013, 3:51pm

in den letzten beiden jahren konnte man es über n proxy DEUTLICH billiger haben..für 60% des echten preises oder so..

für die 81€ ist alles dabei, komplette saison + playoffs, aber die regular season ist ja auch gleich vorbei
=)

• Send private message

6

Tuesday, April 9th 2013, 3:48pm

=)