Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
This post has been edited 2 times, last edit by "GWC_disaster" (Nov 7th 2003, 12:00am)
Quoted
Sind sie aber nicht, weil ES einfach zu scheissblöde für ein gescheites Balancing ist. Sie raffen es einfach nicht
ES wird das nie gebacken kriegen und man kann nur hoffen, dass bald ein gutes Game einer anderen Firma kommt
Quoted
Original von GWC_disaster
Tears,
lass gut sein.
Zum Thema Niveau gebe ich Dir folgendes zu denken:
Ich habe nur begrenzt Zeit, spiele daher nur ein Spiel, habe dort Freunde und bin in einem Clan (Ist bei Dir vll bis hier hin ähnlich). Das Spiel wurde durch eine Erweiterung derart verändert, dass mein Spielspass futsch ist.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)