You are not logged in.

• Login
  • "OoK_Wickie" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

1

Thursday, November 6th 2003, 9:16pm

Spielnr.: 1613 - AoK.Conquest.Oktober: 2. Spieltag<br>Sheep DRDK_BlAcKsTaR SenF_Fred <br >vs.<br > S

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1613" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• Send private message

2

Thursday, November 6th 2003, 9:18pm

War ein feines Spiel :)

thx Mates, gg all :)

CF_Is3grim

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

3

Thursday, November 6th 2003, 9:20pm

boa ein hammergame :) mein puls ist jetzt noch auf 720 :bounce:

ich dussel hab natürlich den wald in der mitte nicht gefunden und dadurch doch etwas mit holzproblemen zu kämfen gehabt...

blacky musste dafür mit meiner forward kämpfen :)

GG @ all

4

Thursday, November 6th 2003, 9:21pm

GG

Woerni hat gerockt :respekt:

Gedacht hätte ich das im leben nicht.Aber wir hatten echt keine chance.

Mit etwas mehr klevernes hätte woerni evtl gebremst werden können denn er hatte ein kl stück zu mauern vergessen und bestimmt nicht mit nen angriff gerechnet.

Ich selbst hatte aber leiter nicht genug eco um da gleich zu reagieren.

GG

5

Thursday, November 6th 2003, 9:25pm

Karte war mehr oder weniger Oase, mit eklig kleinen Spots, sodass man ständig neue erschliessen musste.

Das ganze war mal wieder ein typisches Frustspiel als Mitte, man schickt Mate 1 Truppen, da er den stärksten Gegner hat, plötzlich brüllt Mate 2 um Hilfe. Also alles umdirigiert, Mate 2 freigeschossen, dessen Eco trotzdem ordentlich angekratzt.

Plötzlich brüllt wieder Mate 1, also neue Truppen nach unten, ständig Hin und Her, einfach nur zum K*****, sorry. Keiner hält mal für fünf Minuten seine Seite allein, also Hin und Her, alles auf Kosten von Mikro, Eco und Nerven.

Nebenbei kriegt man von den Mates noch irgendwelche Aufgaben zugewiesen, wie "Renn dorthin" und "Kill mal den Treb". Eigentlich auch eine gute Sache, nur völlig daneben, wenn man eh schon zuviel zu tun hat.

In die Offensive kamen wir nie wirklich, also mal wieder GG. :rolleyes:

CF_Yzer

Professional

• Send private message

6

Thursday, November 6th 2003, 9:35pm

dich werden wir hier so schnell nicht mehr los wa? :P :D

btw: schickt ma rec pls @ yzer@yze-fighters.net
wäre sehr freundlich :)

CF_Is3grim

Intermediate

• Send private message

7

Thursday, November 6th 2003, 9:37pm

moin YZER :) *na richtig geschrieben.. wenn meinst du mit nichtmehr loswerden?

CF_Yzer

Professional

• Send private message

8

Thursday, November 6th 2003, 9:39pm

ich meinte das schäfchen in unser ratingregion. vom skill her müsste sheep ja eigentlich n ganzes stück höher, aber ihm scheints bei uns zu gefallen :D

• Send private message

9

Thursday, November 6th 2003, 9:47pm

hehe, wenns so weiter geht isser auch nicht mehr lange in unserer region, hrhr. *duck und wech*

• Send private message

10

Thursday, November 6th 2003, 9:51pm

Dann kommt er ja zu mir runter....nene, Sheep, bleib schön da oben :evil:

11

Friday, November 7th 2003, 12:35am

Quoted

Original von Yzerdam
dich werden wir hier so schnell nicht mehr los wa? :P :D

Ich kehre nur in meine alte Rating-Heimat zurück, habe schliesslich bei 1300 angefangen und auch etliche nette Spiele hier gemacht. :)

Ist halt ungünstig, dass man die schrägen Masters-Settings nicht ausserhalb der Spieltage üben kann, um eine viel zu lange Pause wettzumachen. Wenn man dann auf Konti oder Unknown gegen Leute spielen muss, die deutlich mehr Masters spielen, ist das ein ordentlicher Nachteil.

Trotzdem ists ganz nett hier und wenn man den Frust vom letzten mal wieder verlorenen Spiel verdaut hat, ist man ganz froh, hier mit dir und Woerni ordentliche Gegner zu haben. 8)

Warts nur ab Woerni, irgendwann ist Zahltag. :D