Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
das wird geil ^^ monk wirds vermutlich werden. der soll gut dmg tanken und nicht wie ein papierflieger zusammenklappen. Habs gestern Abend gezogen und 5 Level gemacht, ist schon nett, wenn auch nicht wirklich neu. Aber das ist mir lieber als neu aber schlecht. ^^
Paar N00bfragen, da meine aktive D2 Zeit weeeiiit zurück liegt und ich mich nicht erinner (vielleicht isses ja auch anders in d3):
Die meisten hier sind sicher schon recht weit / spielen zu viel für mich, so dass ich nicht aufholen / mithalten kann, hab ich mir überlegt, im Notfall auch mal in öffentliche Games zu gehen:
1) Kann mich da jemand killen / looten?
2) Wie werden Drops verteilt? Hat jeder eigene Drops oder bekommts der, der am schnellsten klickt?
3) Wieviel Levelunterschied geht noch? Die meisten Quests scheinen eh begrenzt zu sein? e.g. Zutritt nur für Level 2-10