You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

1,111

Thursday, March 22nd 2012, 4:21pm

Aber leider weiss man ja wie es ausgeht - das ist ja immer das Problem dieser Prequels. Als ich im Trailer dieses umkippende Alienraumschiff gesehen habe, wurde ich direkt an das Raumschiff im ersten Alien erinnert, welches ja umgekippt war.

Versteh ich nicht ganz? Über die Vorgeschichte von Alien weiß man doch eigentlich gar nichts. Die kommen auf den Planeten, finden das Raumschiff, den toten Typen und die Eier. Was genau da jetzt passiert ist kann man doch gar nicht sagen. Der Film soll auch kein wirkliches Prequel werden sondern ein eigenständiger Film im Alien Universum. Man weiß ja nicht einmal ob es auf dem selben Planeten spielt.

T1000

Sage

• Send private message

1,112

Thursday, March 22nd 2012, 4:32pm

glaube sie meint damit eher, dass man, bis dieses aliendingens aktiviert wird, erstmal ne stunde lang nur gedöns anschaut von leuten die sagen "zomg ein raumschiff, was mag da wohl sein" und man dank dem trailer und der vorgeschichte ja schon weiß, dass da nichts gutes lauert.

das zumindest mag ich daran jetzt schon nicht. auch wenn der film von ridley scott ein pflicht-guck ist. ich habe die alien filme geliebt.

1,113

Thursday, March 22nd 2012, 11:30pm

Rofl, Deine Quellenangabe ist mal geil, derselbe Post im eigenen Forum. :respekt:
Da hätte der Guttenberg mal drauf kommen sollen. :p

Occupation: GER

• Send private message

1,114

Friday, March 23rd 2012, 7:28pm

heute 20.15 rtl2

game of thrones, leider auf deutsch und angeblich geschnitten, aber für die, die es noch nicht kennen sicherlich einen blick wert.

Jacobs

Professional

• Send private message

1,115

Friday, March 23rd 2012, 10:48pm

die deutsche übersetzung ist ja wirklich grausig und stümperhaft. so blöd kann man doch nicht sein

1,116

Saturday, March 24th 2012, 1:42pm

yo aber immerhin sind die synchronstimmen ganz okay - habs trotzdem geschaut weils selbst in dieser form einfach zu geil ist :D

1,117

Tuesday, March 27th 2012, 10:47pm

hab grad koreamovietime, gibt echt steile sachen die auch bei der imdb gut abschneiden, hier mal meine zwei favoriten:

brotherhood ist ein top kriegsfilm über den koreanischen bürgerkrieg, grad von action, effekten und kameraführung mit einer der besten kriegsfilme die ich kenne!

war of the arrows ist endlich mal nen historischer film aus asien in dem nicht permanent geflogen wird und der dazu noch mal nicht schwert&speer als hauptwaffe hat. einzig etwas übertriebenes bogenschießen würde ich dem film ankreiden, aber soooo schlimm war das auch nicht, alles in allem auch nen super streifen :)

Kurver

Professional

• Send private message

1,118

Tuesday, March 27th 2012, 10:49pm

Jo Brotherhood kann ich auch empfehlen.

TID_geRIPpe

Professional

• Send private message

1,119

Thursday, March 29th 2012, 6:19pm

cold fish

• Send private message

1,120

Friday, March 30th 2012, 3:26pm

Die Tribute von Panem, hat das schon jemand gesehen? bin zumindest neugierig.

Kurver

Professional

• Send private message

1,121

Friday, March 30th 2012, 5:52pm

Ziemlich weichgewaschen, da FSK 12 gewollt war. Ansonsten durchaus sehbar, mehr aber auch nicht...

MfG_Grandpa

Intermediate

Occupation: Berlin

• Send private message

1,122

Sunday, April 1st 2012, 7:52am

jo, war nich so dolle

1,123

Friday, April 6th 2012, 12:59am

War ja erst etwas skeptisch, aber Iron Sky lohnt durchaus.

1,124

Monday, April 16th 2012, 8:21pm

War letztens in The Grey und in Die Tribute von Panem.

die atmosphäre und spannung in the grey war toll, aber der kritik "This is the dumbest wildlife movie ever" muss ich zustimmen, das verhalten der wölfe war schon spektakulär unlogisch.

die tribute von panem hat mir sehr gut gefallen, besser als erwartet. war erst etwas skeptisch wie die kinderkämpfe aufgemacht sind^^. dystopien sind aber auch mein geschmack. ich überleg mir die bücher zu holen, denke mal, dass die noch um einiges tiefer gehen und vll etwas härter sind als der film ab 12^^
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

1,125

Monday, April 16th 2012, 8:49pm

Verrissen habe ich in den letzten Tagen Colombiana und Urban Explorer, gute Wertungen abgegeben für Hangover II und John Rabe. Wer mag, kann es hier nachlesen. Sorry, aber wenn ich kopiere gibt's Mecker ;)

Ede G

Unregistered

1,126

Monday, April 16th 2012, 10:03pm

War letztens in The Grey

die atmosphäre und spannung in the grey war toll, aber der kritik "This is the dumbest wildlife movie ever" muss ich zustimmen, das verhalten der wölfe war schon spektakulär unlogisch.

oh ja! Nicht nur die Wölfe, auch wie sie ständig durch die Landschaft irren, total schlecht ausgerüstet im Eissturm. Nach nen paar Minuten wären die letzten Überlebenden erfroren gewesen. Teils gute Schauspieler, total verschwendet.

http://www.youtube.com/watch?v=e5r93Rf1W2w

Bear Grylls in Alaska. Reality-Tv, auch geschauspielert, aber zeigt wie mans machen kann. Ohne animierte Pappwölfe. Tja, aber dann hättense aus ihrem Hollywood-Studio rausmüssen.

Interessantes Filmthema vn Hollywood einmal mehr geschreddert.

1,127

Monday, April 16th 2012, 11:32pm

Das erste Buch "Tribute von Panem" ist sehr sehr gut.
Die anderen sind gut und ok zu lesen.
Hab die ücher vor paar Monaten gelesen und hab Sie in der Familie weitergegeben. Das mach ich wirklich nur wenn es sich lohnt etwas zu lesen. Und ja sind nicht unbedingt ab 12 die Bücher
Back to the Roots:S

• Send private message

1,128

Tuesday, April 17th 2012, 2:00am

Hab Tribute von Panem zwar noch nicht gesehen aber besser als das Original Battle Royal kanns nicht sein :)

Takeshi rockt halt ^^

• Send private message

1,129

Thursday, April 19th 2012, 6:04pm

hab ich mir jetzt extra mal angesehen, naja, spannung kommt da keine auf, da gefiel mit panem viel besser, hat einfach atmosphäre

• Send private message

1,130

Monday, April 23rd 2012, 11:04am

Thank You for Smoking gefällt mir immer wieder ganz gut...

1,131

Wednesday, April 25th 2012, 10:01pm

http://de.filmtrailer.com/cinema/9761/To…ilmtrailer.html

Als Fan der Klassikers freue ich micht zumal der Trailer nett ist und ich CP mag.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

• Send private message

1,132

Wednesday, April 25th 2012, 10:05pm

Boykott, alles nach Schwarzenegger kann nur kacke werden...

1,133

Friday, April 27th 2012, 3:31pm

sieht gut aus, mal sehen obs dem arniewerk gerecht wird, werd ihn mir auch auf jedenfall ansehen :)

1,134

Friday, April 27th 2012, 3:35pm

..

This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_Gladbach" (Apr 27th 2012, 3:58pm)

1,135

Saturday, April 28th 2012, 12:01am

Grad in den Avengers drin gewesen.

Aufjedenfall tolles Popcorn Kino.

Hatte sehr großes Kino, 3D und gigantischen Sound. Das hat den Film richtig richtig gut gemacht. Erste halbe Stunde so naja und dann gehts ab, überraschend witzig ist er auch noch.
Aber würde ihn auf keinen fall zuhause im tv anschaun, der braucht aufjedenfall die große Leinwand und den fetten fetten bass.
Back to the Roots:S

1,136

Saturday, April 28th 2012, 10:20pm

ah shit - wollte dich gestern noch anrufen :P

egal - such ich mir nen anderes opfer

1,137

Saturday, April 28th 2012, 11:34pm

heut diesen neuen american pie streifen gesehen...ohne stiffler wär der film einfach nur mörder langweilig gewesen, aber er rettets mit ein paar hammer aktionen so grad rüber (zumindest soweit, dass es keine totale zeitverschwendung war).

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

1,138

Sunday, April 29th 2012, 8:49am

American Pie wurde eigentlich (fand ich zumindest) von Folge zu Folge schlechter. Ab diesen DVD-Auskopplungen ging garnichts mehr, die erste davon (also im Prinzip Teil 4) habe ich noch geschaut, fand den aber so schlecht, dass ich ihn ca. nach der Hälfte ausgestellt habe. Gibt irgendwie sowieso wenige Filmserien, die sich wirklich von Folge zu Folge besser wurden ("Lethal Weapon" ist da nach meiner Meinung eine der wenigen Ausnahmen). Aber den neuen American Pie werde ich mir dann trotzdem mal ansehen sobald er auf DVD kommt, einfach weil die ursprüngliche Besetzung aus Teil 1 dabei ist.

1,139

Tuesday, May 1st 2012, 11:54pm

The Avengers war mal zur Abwechslung nen guter Superheldenfilm, vor allem wegen einigen gelungen witzigen Szenen.

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

1,140

Wednesday, May 2nd 2012, 1:55am

Neuer The Dark Knight Rises Trailer