Quoted
Original von GWC_ViChY_
Quoted
Original von ROM_CD_RW
warum kleben sich "HipHoper" eigentlich Pflaster inee fresse![]()
mal wieder so ne verallgemeinerung aba naja.
ich kenn auch blos nelly und bei nelly siehts halt einfach cool aus!
![]()
![]()
huuhuu ich warte schon auf ein gegenargument
![]()
![]()
![]()
Quoted
Original von SenF_EsoX
Quoted
Original von _Amigo_
Quoted
Original von SenF_EsoX
der heutige hiphop hat auf jeden fall seinen ursprung verloren und ist kommerz pur, obwohl er das nie sein sollte.
alte sachen wie vom blitzmob oder advanced chemistry sollten sich mal die heuigen hiphopper reinziehen. dann merken sie mal warum es wirklich geht.
hiphop sux!
ja esox^^, man sieht, du hast den Plan.
Und nun erkläre mir mal worum es dabei wirklich geht?
oder hast du nur ein schwaches argument gesucht um hiphop in den dreck zu ziehen?
ist es etwa genauso wie, "punk sux" die punks sollten sich mal die holy bands von damals reinziehen, jetzt is ja sogar Blink 182 Punk..
oder gibt es vielleicht auch leute die nur qualitativ hochwertige dinge hören?
hör es dir doch einfach mal anich denke, dann verstehst du, dass es eigentlich nicht um ******, frauen, geld und drogen ging. genau das meine ich!
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_EsoX" (Nov 3rd 2003, 8:43pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "ROM_Specht" (Nov 3rd 2003, 9:03pm)
Quoted
Original von UAP_meuchel_
Quoted
Original von GWC_ViChY_
wieso trägt jemand lange haare is doch schwul oda ?
wieso sind lange haare schwul ?
Quoted
Original von ROM_CD_RW
Quoted
Original von Edicius Tsaf
Wobei mir da einfällt, wie sehr mich es angenervt hat als die ganzen kiddies aufm zeltlager in ihren tollen slipknot und metallica tshirts rumliefen...
ich fühl mich nicht angesprochen![]()
Quoted
Original von RoE_ExCaLiBuR
Quoted
Original von ROM_Rey_Erizo
was weiss ich was du trägst, hast ja anscheinend nicht gelesen oder nicht verstanden was ich geschrieben hab. aber in der 8. klasse hab ich auch nicht alles geblickt, trotzdem andere mit affe bezeichnet hab ich nicht. einsicht kommt vielleicht mit dem alter... heisst ja kommt zeit kommt rat
ja also dann musst du nicht sagen ich träg so nen shit...
bin ich in der 8. Klasse NEIN boa ald0r du hast doch keine ahnung darum würd ich einfach mal die Klappe halten...
Ich hör HipHop weils Geil ist und man auch gut dazu tanzen kann nicht so wie bei Metal...
und wo gibts den die geileren chicks bei Metal schice oder HipHoP na sag![]()
Quoted
Original von Juzam
Zu HipHop kann man tanzen?
Außer hand-auf-und-ab-bewegen geht das doch kaum was![]()
jaja, die Kinder werden alle zu dick und haben keine Kondition. Deshalb sind sie wohl auch zu faul, bissel zu moschen![]()
Quoted
Original von [DFoC]Karikhador
zu Rap und black allgeméin kann man geiler tanzen als zu metal oder tecno...
This post has been edited 1 times, last edit by "J_BoOg" (Nov 4th 2003, 3:59pm)