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151

Tuesday, February 14th 2012, 9:49am

yeeehaaa :O

btw langsam nerven diese hunbitches auf aoczone die jeden change in frage stellen wo ne op civ etwas geändert wird :rolleyes:

152

Tuesday, February 14th 2012, 11:08am

einer der besten sätze:

Quoted

britons light cav was historically very good, if u dont believe this check out aoe3


:D:D:D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

153

Tuesday, February 14th 2012, 11:09am

111111111111111111111111111111

Arma

Sage

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154

Tuesday, February 14th 2012, 12:13pm

was auch peinlich ist dann sieht jeder was man für n müll zusammenscoutet 11

ah deswegen bist zu aoeo, da gibts kein rec
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

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155

Tuesday, February 14th 2012, 3:26pm

Is ja erst ab feudal, kannst also alle peinlichkeiten weiter begehen :P

Naja bei zum Beispiel Pedro kann man froh sein, wenn er in Imp eine Ahnung hat, wo sein Gegner sein könnte. ?(

nC_pedro

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156

Tuesday, February 14th 2012, 5:43pm

karto ab feudal? ?( naja wenn die mates feudal sind such ich meistens noch irgendwelche res/sheep/säue ... falls der scout zu dem zeitpunkt noch lebt ...

zecher_shock

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157

Wednesday, February 15th 2012, 8:26am

Moin,

freue mich auch schon drauf!

Weiß nicht obs schon jemand gefragt hat, aber sehe grad diesbzgl nichts: Fand an AoC v.a. nervig, daß es immer so geruckelt hat wenn mal einige Units auf der Map waren (v.a. 3v3 und 4v4) - damals ging das ja noch, aber heute ist man da ja etwas verwöhnter durch sc2 und Co. ;) Wurde auch was am Netcode (oder wo auch immer im alten AoC das Problem lag) gemacht, um die größerern TGs ruckelfreier zu gestalten? Oder kann man da nichts dran ändern?

Denn auf 3 Stunden bf-Diashows hab ich heute nicht mehr so viel Lust wie back in the days *g*

158

Wednesday, February 15th 2012, 8:38am

also heute kommt das nur noch vor, wenn man mit älteren rechnern spielt. auch 4v4 teamgames laufen (im idealfall, also möglich) ruckelfrei :)
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

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159

Wednesday, February 15th 2012, 11:48am

Das Problem heutzutage ist, dass AoC von den Grafikkarten nur emuliert wird. Für die Farbgebung werden afaik 8 Bit bei AoC verwendet, heutzutage aber Standard sind 32 Bit, woraus die bekannten Probleme bei z.B. beobachten von fahrenden Castleschiffen resultieren. Im Forgotten Empires-Patch ist dank des Typen, der auch den 1.1-Patch geschrieben ist das Farbsystem auf 32 Bit umgestellt, neben einigen anderen coolen Sachen ist auch damit das Emulations- und damit Lagproblem gelöst.

160

Wednesday, February 15th 2012, 11:49am

langsam überzeugt mich diese expansion echt :D
wie ist eigentlich das problem gelöst mit dem TG-Drop und dann wird weiterspielen blockiert durch einen?

Arma

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161

Wednesday, February 15th 2012, 12:46pm

7 reagan account detected

SouFire wrote: wtf you doing to plumbs increasing their cost and speed creation just because they are so strong WTF is this (...) i can bet if you do that to mayans DAuT will refuse to use them again
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

Sney

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162

Wednesday, February 15th 2012, 12:58pm

Wie läuft das eigentlich nach der Bewerbung weiter Arma? Schreibt Cysion nach interner Diskussion ne PM oder halt entsprechend keine ? ;)

163

Wednesday, February 15th 2012, 1:20pm

stimm mal gegen sney arma sonst löscht er alle Karten außer BF 8o

Sney

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164

Wednesday, February 15th 2012, 1:23pm

wie konnte meine verschwörung so schnell durchschaut werden :evil: :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "Sney" (Feb 15th 2012, 1:32pm)


ZwerG_SonGoten

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165

Wednesday, February 15th 2012, 3:40pm

das free carto ist ein Punkt der mich auch sehr stört.
Informationen kosten nun mal Geld ;)
Fänds ok wenn das erforschen wegfallen würde, aber man einen markt bauen muss, damit man es bekommt.
Planen ersetzt den Zufall durch den Irrtum.

Arma

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166

Wednesday, February 15th 2012, 4:01pm

Na, momentan arbeite ich daran ötzi, ec u migra als einzigen maps in fr unterzubringen sowie kamele weiter zu stärken. Weitere aLc-freundliche Ideen?
Hatte Cysion damals gefragt ob sie noch Leute suchen und er meinte ja, nach paar Wochen hab ich dann mit 3 andern Leuten ne pm bekommen. Groß diskutiert haben die das nicht^^
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

167

Wednesday, February 15th 2012, 4:17pm

maybe für rakkn monks um 300% stärken und effektivität von vills um 90% verringern (auser goldsammelrate)

168

Wednesday, February 15th 2012, 4:27pm

Hm ja dann... reicht ja für eine Civ

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

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169

Wednesday, February 15th 2012, 4:30pm

Slaven +3/+3 für Monks?

Sney

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170

Wednesday, February 15th 2012, 4:41pm

Vlt. noch son kleinen reminder, damit tonic beim boomen nicht mehr housed ist ...

JorDan_23

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171

Thursday, February 23rd 2012, 11:44am

gewinne wenn du kannst
verliere wenn du must
aber kapituliere nie

Sney

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172

Thursday, February 23rd 2012, 1:15pm

"Am kommenden Wochenende wird eine Demoversion erstmals einer breiteren
Öffentlichkeit im Rahmen einer LAN-Party in Prag vorgestellt. Mit einer
Public Beta ist noch in diesem Frühling zu rechnen"...

wtf .. wer postet da? davon hatte ich auf aoczone noch nichts gelesen

nC_Flex

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173

Thursday, February 23rd 2012, 1:23pm

Das ist Durruti. Ein Schweizer Arenafetischist :O

Sney

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174

Thursday, February 23rd 2012, 1:25pm

Und was ist an der LAN dran? Hört sich komisch an, sowas zu veranstalten, wenn noch nicht mal was auf aoczone veröffentlich wurde
€: steht ebenso auf Cysions Facebook Seite.. stimmt also zu min. mal

This post has been edited 1 times, last edit by "Sney" (Feb 23rd 2012, 2:25pm)


175

Friday, February 24th 2012, 10:32am

"Am kommenden Wochenende wird eine Demoversion erstmals einer breiteren
Öffentlichkeit im Rahmen einer LAN-Party in Prag vorgestellt. Mit einer
Public Beta ist noch in diesem Frühling zu rechnen"...

wtf .. wer postet da? davon hatte ich auf aoczone noch nichts gelesen
stand aber schon auf der Facebook-Seite.

Zur Aufklärung Anti = Durru = Seuchenpferd

Habe mich auch mit Cys besprochen bevor ich die Antwort auf PCG gepostet habe;)


Quoted


Arenafetischist

ty. klingt gleich viel sympathischer als Arenazi :D


AoCBox - think outside the box!

Kastor

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176

Thursday, March 22nd 2012, 5:27pm

Hab mir mal das ganze angeschaut, sieht zwar schon ganz schön und interessant aus, aber mehr als ne ambitionierte Mod sehe ich da auch nicht.

Das Logo in Google, der Name ist ähnlich einer Mod für AoE3, die Grafiken sind zu einem großen Teil aus anderen Mods usw., und die neuen Features wie Widescreen etc. sind wohl deshalb drin, weils auf diesem Fanpatch basiert. Interessant hört sich das ja an, aber was da jetzt an größerer "Professionalität" gegenüber anderen Mods da wäre, sehe ich nicht.

nC_pedro

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177

Thursday, March 22nd 2012, 5:36pm

die balance is wohl "professioneller" im gegensatz zu anderen mods

178

Friday, March 23rd 2012, 10:36am

Naja, die Entwickler dieses Mods scheinen auf jeden Fall um Längen professioneller zu sein als die Macher von AoEO ;)
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

Kastor

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179

Friday, March 23rd 2012, 10:55am

Ich finds eher arrogant und abgehoben, auch anderen Mods gegenüber, sich selbst als "inoffizielle Erweiterung" zu bezeichnen und dann doch nicht professioneller zu sein und ein besser Produkt abzuliefern. Bisher hab ich auch nur mehr vom selben und weniger neues gesehen, also wieder typisch Mod.

Was die Balance angeht, ist es eher wichtiger genügend Tester und genügend Zeit zu haben, um wichtige Änderungen machen zu können, und da ist die Playerbase bei den meisten anderen Mods eben nicht da. Da es ja noch keine public Beta gibt, kann man ich ja noch nicht sagen, ob die Balance dann auch wirklich so gut ist, wie gehofft wird.

Ich lass mich auch gerne anderweitig überzeugen, aber das ist halt bisher noch nicht geschehen.

Sney

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180

Friday, March 23rd 2012, 11:15am

Hm Kastor, sehen wir mal von Unterscheidungen zu anderen Mods ab (ich hab da nie was ausprobiert, überhaupt nur von einem im masters gelesen, wobei das so negativ klang, dass einem direkt die Lust verging); was genau unterscheidet denn das Projekt von einer offziellen Expansion, welche von Microsoft entwickelt werden würde?

Für mich ich es scheint es genau das zu werden, was The Conquerors für AoK war .. also finde ich den Namen durchaus berechtigt. Der Aufwand der hier betrieben wird, wurde ja auch schon in diversen Streams unter beweis gestellt.