Quoted
Original von ROM_Rey_Erizo
was weiss ich was du trägst, hast ja anscheinend nicht gelesen oder nicht verstanden was ich geschrieben hab. aber in der 8. klasse hab ich auch nicht alles geblickt, trotzdem andere mit affe bezeichnet hab ich nicht. einsicht kommt vielleicht mit dem alter... heisst ja kommt zeit kommt rat
Quoted
Original von GWC_SharK_
wundert mich das außer mir ncoh jemand taktlos bastard und so kennt.
Quoted
Original von OoK_Steel
schon lang bei mouz gewesen , schon lang im spam thread gewesenaber ansonsten cool^^
@amigo sobald man auch nur irgendwie was negatives bzw lustiges hiphop sagt gehst du in die luft, nimm doch nich alles so überernst![]()
Quoted
Original von SenF_EsoX
der heutige hiphop hat auf jeden fall seinen ursprung verloren und ist kommerz pur, obwohl er das nie sein sollte.
alte sachen wie vom blitzmob oder advanced chemistry sollten sich mal die heuigen hiphopper reinziehen. dann merken sie mal warum es wirklich geht.
hiphop sux!
Quoted
Original von SicE
Obwohl ich mich nicht angesprochen fühle, poste ich hier mal die Wahrheit.
Angefangen hat Hip-Hop ganz eindeutig mit Afrika Bambaataa, und zwar in New York 'Schwarzenviertel'. Danach gab es unzählige Hip-Hopper, bzw. Rapper, der bekannteste und meiner Meinung nach der beste war mit Abstand Tupac, gefolgt von Dre und Snoop ( nur die alten Lieder, wie z.B. Brenda's got a Baby).
Als in Deutschland die 'neue' Musik bekannt wurde, fasste die Gruppe AC ( Advanced Chemistry ) die Musik sehr gut auf, und führten sie weiter ( anfangs auf Englisch, dann aber hauptsächllich aud deutsch).
Es gab/gibt auch eine sehr abgeschanzte Berliner Hip-Hop Szene, wie z.B. den früher sehr tighten JUKS ( heute Kool Savas ), MC Basstard und King Orgasmu$...
Ich könnt' jetzt noch Stundenlang schrieben, muss aber glei gehen ( Ministrantenausflug, lol).
Nur ein ist klar:
Tomekk = Kommerzscheiß
Eko = Kommerzscheiß
Kool Savas = kommt zwar nicht an seine früher genialität heran, aber ist mit Freunde der SOnne nähergekommen.
Torch = Old School MC
Taktloss= wohl der Untergrund King..
Azad = Nur rungenuschel
Curse = hat sich in letztes Zeit sehr verwackt.
mhm.... wen könnten nicht-hip-hoper noch kennen....
Dre = kann nicht besonders gut rappen, aber auf jedenfall hörenswehrt...
ich könnt echt noch Stundenlang über Hiü-Hop schreiben, dann noch übner ragga, aber ich muss jetzt packen
cYa and peace out
MC SicE
PS: Das Bild ist nur Feinpropaganda, ich bin 12, und seh' nicht so schwul aus wie die, und ich gehe normal rum, nicht so ganxtamäsig
Quoted
Original von GWC_SharK_
@kg freak
was labersch du von gang? das is ganz normaler freundes kreis und jeder von denen hat ne ordentlich ausbildung und arbeitet wie jeder normale. und wieso sollten die nix vor sich haben im leben? die machen nebenher halt noch paar tracks und haben spaß dabei. 2 von denen spielen auch mit mir handball also wie gesagt ganz normale leute.
This post has been edited 1 times, last edit by "KG_Iobates" (Nov 3rd 2003, 2:22pm)
Quoted
Original von _Amigo_
taktloss suckt nicht
azad ist nicht schlecht, aber rasselt immer den gleichen style runter. taktloss suckt nur, wenn man seine kreativität nicht versteht.
habe taktloss zweimal live gesehen und azad einmal, und taktloss war wesentlich besser.