Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gibt halt auch Frauen die Spass verstehen.ich soll allen für ihre Hilfe schon mal danken, sie kann zwar lesen würde auch gerne kommentieren, aber ihr wisst ja, blond und so![]()
Alter Schwede, auch wenn sie dich derzeit auf Händen trägt.........wegen Mastersponsor und so aber der Spruch geht ganz schön unter die Haut.
Meine blonde Frau würde mich wegen son Spruch in einer Pfütze ertränken.......................................
Quoted
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Gibt halt auch Frauen die Spass verstehen.ich soll allen für ihre Hilfe schon mal danken, sie kann zwar lesen würde auch gerne kommentieren, aber ihr wisst ja, blond und so![]()
Alter Schwede, auch wenn sie dich derzeit auf Händen trägt.........wegen Mastersponsor und so aber der Spruch geht ganz schön unter die Haut.
Meine blonde Frau würde mich wegen son Spruch in einer Pfütze ertränken.......................................

Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.