You are not logged in.

• Login

3,121

Thursday, October 30th 2003, 9:05pm

bissel schwachsinnig was da drin steht....motherfucker = mutterficker :stupid: stimmt nicht, obwohl man das meinen könnte...motherfucker heisst zu deutsch auch motherfucker ! :rolleyes: dann hip hoper schreibt belanglose texte...schwachsinnig, es gibt genug hip hop lieder die Sinn haben, natürlich auch einige nicht...Inzest = weit verbreitetes prob = noch grösserer schwachsinn, aber ok ^^

der andere scheiss der da drin steht da sag ich lieber nichts dazu..... ;(

OoK_Steel

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

3,122

Thursday, October 30th 2003, 9:16pm

man sollte es nicht zu ernst nehmen ;)

guckt hier sonst noch jemand "das experiment" ?

This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_Steel" (Oct 30th 2003, 9:16pm)

3,123

Thursday, October 30th 2003, 9:41pm

bin erst kurz vor 21 uhr heimgekommen, und da konnte ich das dann vergessen ;(

3,124

Thursday, October 30th 2003, 9:56pm

Quoted

Original von OoK_Steel

Quoted

Die Spezies der Hip Hopper
Es soll ja Leute geben, die meinen ein Hip Hopper sei eine neue Hasenzüchtung! Wieder andere fragen immer wieder „Räpp? Des isch doch dieser Sprechgesang?!“ Und für diese Leute kommt nun die Lösung. Ich werde mich bemühen, diesen Leuten die Gattung der Hip Hopper etwas näher zu bringen und die Vorurteile aus dem Weg zu räumen, die sich mit diesem Thema verbinden.

Der Hip Hopper an sich ist ein sehr solidarischer, selbstbewußter und toleranter Typ.
Und immer mehr junge Leute zwischen 10 und 15 bekennen sich inzwischen zu dieser Gattung Mensch.
Einen Hip Hopper erkennt man meist schon am äußeren Erscheinungsbild, was oft zu Unverständnis und Grübeleien führt. Viele Menschen fragen sich nämlich: „Wieso gehen die nicht aufs Klo, wenn sie dringen müssen?“ oder „Denken die etwa, da wachsen sie noch rein?“

Der Hip Hopper ist ein sehr stilbewußter Mensch und achtet sehr auf sein Äußeres. Die stilechten Kleidungsstücke sind ein Muss für jeden Hip Hopper und ist deren Erkennungszeichen.
Das wichtigste Keidungsutensil ist die Hip Hopper – Hose, auch „baggy-pants“ genannt (sprich: bägi pänts). Diese muss knapp über den Knien hängen und mindestens so breit sein, dass zwei weitere Hip Hopper in sie hineinpasssen. Diese Tradition hat natürlich seinen Ursprung: Die Afro-Amerikaner in den USA (auch Niggaz genannt) bekommen vom Staat solche schicken weiten Hosen geschenkt, damit sie den Gefängniswärtern nicht so leicht davonlaufen können. Ein anderer Grund ist, dass Hip Hopper sehr große Pimose haben und deshalb einfach mehr Platz brauchen.

Der Hip Hopp hat seine Wurzeln übrigens in den USA, wo die Ghetto-Gangster-Nigguz keinen Bock mehr auf Rock hatten und statt dessen ihre eigene „Musik“ erfanden: den Hip Hop. Deshalb wollen auch so viele weiße Hip Hopper schwarz sein, weil die nämlich den Hip Hopp erfunden haben und deshalb die besten sind und außerdem noch größere Pimose haben.

Der musikalische Teil des Hip Hop äußert sich darin, dass ein MC (zu Deutsch: Mikrofonmann) zumeist belanglose Texte in Versform verfaßt und sie vor sich hinspricht.
Ein sog. DJ (Diskettenjongleur) unterstützt ihn dabei, indem er mit einer speziellen Technik, dem sog. „scratching“, versucht die Schallplatte so schnell wie möglich zu zerkratzen.
Die Hip Hopper sind außerdem noch künstlerisch begabt. Sie haben eine neue Stilform der Malerei begründet: den „graffiti“ (zu Deutsch: Graffiti). Sie ist vergleichbar mit der Höhlenmalerei. Der Hip Hopper verwendet dafür sogenannte „Spraydosen“, die er sich selbst aus dem Supermarkt klaut, und sprüht seine Initialen kunstvoll auf jede leere Wand und auf jeden Wagon, die er sieht. Der „breakdance“ (Brechtanz) ist ebenfalls ein wichtige Disziplin des Hip Hop. Der Hip Hopper wälzt sich dabei spastisch auf dem Boden, als hätte er epileptische Anfälle. Das klingt zwar komisch, ist aber so.

Der Hip Hopper ist im allgemeinen ein sehr toleranter Menschen, er kennt zum Beispiel keinen Rassismus, doch er ist auch sehr selbstbewußt. So behauptet zum Beispiel jeder Hip Hopper von sich, dass er der beste Hip Hopper der Welt ist, die besten „beats“ (Schläge) hat, die meisten „flows kickt“ (?), am meisten kifft und der größte „pimp“ (Zuhälter) überhaupt ist. Wenn es allerdings dazu kommen sollte, dass zwei Hip Hopper aufeinander treffen, dann kann es zu Streitereien kommen. Um diese Streitereien zu schlichten, werden sog. „battles“ (Schlachten) veranstaltet. Dabei kommen alle Kinder der örtlichen Stadt- und Dorfghettos zusammen, um zu sehen wer von den beiden der bessere Lyriker ist. Wer den anderen mit seinen dichterischen Stilmitteln und Versen wie “Ej du fettes Sackgesicht, verarsch mich nicht sonst fick ich dich“ oder „Es war einmal ein Lattenzaun mit Zwischenraum um durchzuschaun.“ besiegt, gewinnt den „reeeespect“ seiner „homies“ und darf eine „bitch“ knallen. Allerdings läuft er Gefahr, an der nächsten Ecke erschossen zu werden.

Das Kiffen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Hip Hopper, wobei der Hip Hopper sich nicht armkiffen kann, denn er braucht das Geld schließlich für die teuren Markenklamotten.
Eine andere wichtige Freizeitbeschäftigung der Hip Hopper ist der Geschlechtsverkehr. Hierbei verwöhnt er seine „bitch“ am liebsten im „doggystyle“. Der Inzest ist allerdings ein weit verbreitetes Problem bei den Hip Hoppern, denn jeder Hip Hopper ist ein „mothafucka“ (zu Deutsch: Mutterficker). Das würde zu großen Problemen führen und das Überleben dieser Spezies bedrohen, wenn nicht die meisten Mädchen auf Hip Hopper stehen würden

;)

boah ich werde hip hopper

ZXK_Truespin

Professional

• "ZXK_Truespin" started this thread

• Send private message

3,125

Thursday, October 30th 2003, 10:28pm

:stupid:

OoK_Steel

Intermediate

• Send private message

3,126

Thursday, October 30th 2003, 10:31pm

wow, was ein film

3,127

@ truespin willst du nich hip hopper werde n ? dann kanst du immer battlen und danach bitchaz abschleppen und nigga sein

OoK_Steel

Intermediate

• Send private message

3,128

wenn dann biatchas "knallen" :bounce:

3,129

welcher steel ?

OoK_Steel

Intermediate

• Send private message

3,130

Thursday, October 30th 2003, 10:32pm

das experiment

3,131

Thursday, October 30th 2003, 10:32pm

iss doch egal was du mit den biatchez machst ........ hauptsache battlen das iss das wichtigeste !

3,132

Thursday, October 30th 2003, 10:33pm

ahhjohabsch net gesehn oder läuft der grade?

OoK_Steel

Intermediate

• Send private message

3,133

Thursday, October 30th 2003, 10:41pm

ne is fertig mother*piep*

3,134

Thursday, October 30th 2003, 10:57pm

hmm ich gehe jetzt ins bett

3,135

Thursday, October 30th 2003, 10:57pm

gn8
gn8

3,136

Thursday, October 30th 2003, 11:15pm

Quoted

Original von UAP_meuchel_
iss doch egal was du mit den biatchez machst ........ hauptsache battlen das iss das wichtigeste !

bitches figgn is das beste beim hip hop man ihr n00bs ;) battlen is aber auch recht krass

gn8

• Send private message

3,137

Thursday, October 30th 2003, 11:53pm

:bounce: :bounce:

3,138

Thursday, October 30th 2003, 11:54pm

n8

3,139

Friday, October 31st 2003, 12:09am

so jetzt aber :D
??? ??? ??? n8 n8 n8 ??? ??? ???

3,140

Friday, October 31st 2003, 12:53am

ich bleib wach =P

3,141

Friday, October 31st 2003, 1:07am

jetzt geh ich auch pennen =/

n8 again

3,142

Friday, October 31st 2003, 2:33am

n8 hasla^^

OoK_Steel

Intermediate

• Send private message

3,143

Friday, October 31st 2003, 11:05am

LAN TIME LAN TIME LAN TIME
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111elf

GWC_SharK_

Professional

• Send private message

3,144

Friday, October 31st 2003, 11:14am

auf wochenende wart spammmmmmm

3,145

Friday, October 31st 2003, 11:19am

würd mir stinken wenn ich nicht seit gestern schon Ferien hätte ;)

FERIEN !!!!

GWC_SharK_

Professional

• Send private message

3,146

Friday, October 31st 2003, 11:31am

fu kiddy :D

hab dafür ne woche lang sturmfrei :P

ZXK_BallBreaker

Professional