You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

31

Thursday, August 18th 2011, 10:47am

wurde der Heynckes nicht geholt genau für diese Spielweise?

T1000

Sage

• Send private message

32

Thursday, August 18th 2011, 11:51am

ich denke in erster linie wurde er geholt weil er kein wiederwort zum vorstand hält und auch gegenüber der presse keine kritischen äußerungen von sich gibt ^^

33

Thursday, August 18th 2011, 12:10pm

und er stellt schön nach Gehalt auf nicht so wie der van Gaal :D

Occupation: GER

• Send private message

34

Thursday, August 18th 2011, 12:41pm

Deshalb hat Ballack auch kaum gespielt unter Heynckes :stupid:

Quoted

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

35

Thursday, August 18th 2011, 12:42pm

das ist die ausnahme die die regel bestätigt ^^

36

Thursday, August 18th 2011, 3:02pm

Naja, in den meisten Fällen ist das Gehalt eines Spielers ja auch ein Indikator für dessen Leistung. Daher wäre es schlimm, wenn es dabei keine Regel gäbe, oder? Klar gibt es immer ein paar Ausnahmen, v.a. an den Enden von Spielerkarrieren (Verletzung Ballack oder z.B. Newcomer).
Vielleicht läuft das bei den 60ern aber auch anders, das würde einiges erklären. ^^
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

37

Thursday, August 18th 2011, 3:29pm

Vielleicht läuft das bei den 60ern aber auch anders, das würde einiges erklären. ^^

Hast wohl nicht mitbekommen :D

Rukavina zB hat letztes Jahr als einziger alle 34 Spiele gemacht und war dieses Jahr nicht mehr im Kader weil er zu teuer ist bzw im Moment das höchste Gehalt hat^^ Dadurch soll er praktisch zum wechseln gezwungen werden ;(
Allerdings ist er jetzt wieder in die Mannschaft gerutscht weil die Billiglösung aus der 3. Liga totaler fail ist und bisher praktisch alle Gegentore verschuldet hat^^
Ca. genauso läuft es bei Rakic nur dass der nicht wieder in den Kader gerückt ist..

Meinte damit eigentlich eher dass er ( im gegensatz zu vG) keine "altgedienten" Spieler demontiert (Lucio, Butt, van Buyten, van Bommel etc) und dafür Junge einsetzt (Badstuber, Kraft, etc) was den Vorstand ja nicht immer Freundentränen in die Augen getrieben hat :O

Occupation: CH

• Send private message

38

Thursday, August 18th 2011, 4:36pm

hab kaum was mitbekommen, aber muss unglaublich sein, wie schlecht man als mannschaft da auftreten kann.
ja ich weiss, basel hat vor gut einem dreivierteljahr auch gegen bayern gespielt und 0:3 verloren, aber ich mag mich nicht erinnern, dass man sich so abschlachten liess, ganz im gegenteil...

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

39

Thursday, August 18th 2011, 4:41pm

aber die fans von zürich waren gut. haben schön gesungen :)

Occupation: CH

• Send private message

40

Thursday, August 18th 2011, 4:54pm

klar, ich hab auch nichts anderes erwartet.
fantechnisch würden sich basel und zürich in deutschland ziemlich gut einfinden, fussballerisch naja so halb ;)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

41

Thursday, August 18th 2011, 5:03pm

was verstecken Fans (in dem Fall die Züricher) eigentlich in Tabakdosen?
Bei den Ordnern hieß es, sie sollen auch die Tabakdosen durchsuchen weil schon bei ein paar Gift (kann ich mir nicht vorstellen und hieß wahrscheinlich anders^^) gefunden wurde.

• Send private message

42

Thursday, August 18th 2011, 5:10pm

Die Wirkstoffe in Tabak kann man ohne Umschweife als Gift bezeichnen ;)

Quoted

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

Occupation: ger

• Send private message

43

Thursday, August 18th 2011, 7:29pm

Naja, man koennte darin ohne weiteres Magnesiumpulver zum anzuenden reintuen. Waere aber n bissle auffaellig. Ausser man haut ne Schicht Tabak drueber, weiss nicht, ob ein Ordner sich da durchwuehlen wuerde.

44

Thursday, August 18th 2011, 7:42pm

Hast wohl nicht mitbekommen :D

Rukavina zB hat letztes Jahr als einziger alle 34 Spiele gemacht und war dieses Jahr nicht mehr im Kader weil er zu teuer ist bzw im Moment das höchste Gehalt hat^^ Dadurch soll er praktisch zum wechseln gezwungen werden ;(
Allerdings ist er jetzt wieder in die Mannschaft gerutscht weil die Billiglösung aus der 3. Liga totaler fail ist und bisher praktisch alle Gegentore verschuldet hat^^
Ca. genauso läuft es bei Rakic nur dass der nicht wieder in den Kader gerückt ist..

Meinte damit eigentlich eher dass er ( im gegensatz zu vG) keine "altgedienten" Spieler demontiert (Lucio, Butt, van Buyten, van Bommel etc) und dafür Junge einsetzt (Badstuber, Kraft, etc) was den Vorstand ja nicht immer Freundentränen in die Augen getrieben hat :O

Das habe ich bei den 60ern in der Tat nicht mitbekommen... Naja, vor dem Abstieg habe ich mich nicht wirklich für die zweite Liga interessiert. Kommt gerade alles zurück. ;(

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

45

Thursday, August 18th 2011, 7:47pm

peinlich was schalke da spielt. wird wohl ne el gruppenphase ohne deutsche mannschaften.

vielleicht überrascht hannover aber auch gleich.

46

Thursday, August 18th 2011, 8:13pm

Is schon peinlich was die da kicken !

Ich hatte ja mal ne gute Meinung von Ragnick aber der macht ja nur sch...

Alleine Draxler drauf zulassen und Holtby auszuwechseln ist schon extrem.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

47

Thursday, August 18th 2011, 8:22pm

Is schon peinlich was die da kicken !

Ich hatte ja mal ne gute Meinung von Ragnick aber der macht ja nur sch...

Alleine Draxler drauf zulassen und Holtby auszuwechseln ist schon extrem.

+1

Ich hatte mich eigentlich gefreut, dass Schalke den Pokal geholt hat. Aber Duisburg wäre da heute wahrscheinlich wirklich besser klar gekommen. Gut, in der Gruppe wäre da auch nix gekommen, aber immerhin. Ich habe es ja letztes Jahr schon gesagt: Seuchenjahr, wenn so Gurkentruppen wie Mainz und Hannover in die EL kommen. So viel zur Überraschung gleich. :D

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

48

Thursday, August 18th 2011, 8:35pm

geiler start :)

Juzam

Sage

• Send private message

49

Thursday, August 18th 2011, 8:51pm

Hm, so langsam muss man echt anerkennen, dass die letzte Saison von Hannover kein Ausrutscher nach oben war ;) Slomka hat denen echt was beigebracht.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

50

Thursday, August 18th 2011, 8:52pm

Slomka hat ein Konzept und System. Man sieht einfach was sowas ausmacht!
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Tocha

Master

• Send private message

51

Thursday, August 18th 2011, 9:25pm

scheisse ist einfach dumm, so ist es :( schade trotzdem.

Im Moment macht es 96 auf jeden Fall besser, das Gegentor war aber max. unnötig :)

52

Thursday, August 18th 2011, 10:20pm

Respekt für den Sieg, da is noch nix verloren, aber Schalke :rolleyes:
War doesn't decide who is right, only who is left.

CF_Yzer

Professional

• Send private message

53

Friday, August 19th 2011, 1:05am

ist bestimmt der magath wieder schuld. finde es auch gut, dass man dort den raul raushaut. gerade technisch, taktisch und spielerisch hat schalke nun gar keine defizite...da können die locker auf den verzichten.

54

Friday, August 19th 2011, 12:23pm

gegen solche defensiv/konter typen hätte magath seiner truppe ordentlich beine gemacht... dann noch edu vorne rein der mit dem rücken zum tor 3 leute hält...sonen batzen brauchst du einfach in dem spiel. Ich fand ja mal moravek und matip totalausfälle, höger nur knapp am ausschuss vorbei, draxler ebenso... nur holtby und uchida waren irgendwie "normal" drauf imho. mieser tag...ich bezweifle das die n 3:0 zuhause schaffen lol.

saustarke leistung von hannover... schade um das dämliche gegentor :( aber da geht noch was...

• Send private message

55

Friday, August 19th 2011, 4:41pm

Stimmt, hat man ja im Pokal gesehen, wie Magath gegen defensive auf Konter ausgelegte Mannschaften den Wolfsburgern Beine gemacht hat... ;)

The_Jonny

Trainee

• Send private message

56

Friday, August 19th 2011, 10:57pm

war im stadion .. RB hat ein sehr offensives 4-4-2 gespielt ... also nicht wirklich auf Konter ^^

naja wollt es jetzt nich kaputt mach über magath her zu ziehen :D so ein zipfer ... hitzelsperger -- pffff nächste woche holen die noch den odonkor
Revenge is a dish best served cold :evil:

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

57

Thursday, August 25th 2011, 12:59pm

so bayern hat die gruppenphase erreicht!

heute gehts mit EL weiter, schalke - helsinki live auf wdr ab 20.20 uhr. spiel wurde wegen der übertragung um 50 minuten von 19.30 uhr verschoben. mal sehen, ob sie noch die gruppenphase erreichen nach dem 0:2 im hinspiel. einzige vorteil der niederlage ist, dass man als schalker kein freundschaftsspiel zu sehen kriegt (wäre wohl bei einem sieg im hinspiel ja eher ein schaulaufen geworden!). hoffe auf ein schnelles tor, dann wirds spannend ;) .

sevilla - hannover dann ab 21.05 uhr live auf sport1. glaube an ein weiterkommen für hannover. das hinspielergebnis ist zwar nicht optimal, aber tippe auf ein 1:1.

Hummi

Sage

• Send private message

58

Thursday, August 25th 2011, 1:19pm

Hoffe auf morgige Schlagzeile: "Zieler führt Hannover in die EL"
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

The_Jonny

Trainee

• Send private message

59

Thursday, August 25th 2011, 2:00pm

würd mich rießig für hannover freun wenn sie es packen würden ... bin auch recht zuversichtig!!
aber bei schalke hab ich kein gutes gefühl. ne totale wundertüte atm. man weiß nie was rauskommt und wenn sie ein gegentor bekommen is definitiv schluss.
Revenge is a dish best served cold :evil:

T1000

Sage

• Send private message

60

Thursday, August 25th 2011, 2:33pm

wundert mich, dass du das direkt nach dem mainz spiel sagst ^^