You are not logged in.

• Login

nC_Bogo

Master

Occupation: GER

• Send private message

511

Tuesday, June 14th 2011, 10:21pm

zweiteres natürlich
http://www.bilder-hochladen.net/files/i6sv-1-png.html
Hier dann mal ein Bild vom Dorf, wo alles anfing^^

Hab btw dein Baumhaus von Creepern sprengen lassen, deejy...^^

Occupation: ITA

• Send private message

512

Tuesday, June 14th 2011, 10:24pm

https://twitter.com/#!/LulzSec

die machen ddos attacken auf minecraft, league of legends und eve online.. daher sind wohl alle 3 spiele grad down
tuut tuut

513

Tuesday, June 14th 2011, 10:25pm

kommt niemand auf den server?

nC_Bogo

Master

• Send private message

514

Tuesday, June 14th 2011, 10:35pm

ich bin aktuell drauf.

Occupation: CH

• Send private message

515

Tuesday, June 14th 2011, 11:23pm

sieht ja cool aus! danke =)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

516

Wednesday, June 15th 2011, 12:13am

bogo ich hab dich gerade ausversehen umgebracht :D wollte dich im afk mode aus spaß einmauern, dabei hast du dich wegne serverlag komisch in ner mauer verfangen, konnte dich nicht mehr retten :D deine sachen liegen in einer der kisten bei der grav trap

Occupation: Physiker

• Send private message

517

Wednesday, June 15th 2011, 12:21am

bogo ich hab dich gerade ausversehen umgebracht :D wollte dich im afk mode aus spaß einmauern, dabei hast du dich wegne serverlag komisch in ner mauer verfangen, konnte dich nicht mehr retten :D deine sachen liegen in einer der kisten bei der grav trap

11111111111111 x'D
Geschieht ihm Recht!

sylence

Administrator

• Send private message

518

Wednesday, June 15th 2011, 12:25am

Der Server läuft nicht im Onlinemode, sprich wir sind von den Angriffen auf den Minecraft-Server nicht betroffen.

@Jack: Das ist arg seltsam, der Spawnpunkt ist eigentlich sicher. Könnte eventuell damit zusammenhängen, dass du an der Stelle respawnst, an der du vorm Backup noch warst. Wenns jetzt immernoch nicht geht, meld dich nochmal und ich setze das zurück - dein altes Inventar ist dann aber leider weg. :/
sylence.cc

nC_Bogo

Master

• Send private message

519

Wednesday, June 15th 2011, 12:26am

omfg, nun ist mein netzterportal im eimwer, und bin in erus wallapampaportal gelandet-.-

das tor im hbf landet auch bei eru...

Am besten gleich den ganzen Turm von ihm sprengen:D

This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Bogo" (Jun 15th 2011, 12:32am)

520

Wednesday, June 15th 2011, 12:37am

ja das könnte daran liegen dass das hbf tor im nether mal wieder aus ist. deswegen war ich überhaupt bei der grav trap, damit ich wieder zurück komme. weil eure notfeuerzeuge bringen überhaupt nichts, wenn die kiste privat ist :P

nC_Bogo

Master

• Send private message

521

Wednesday, June 15th 2011, 12:40am

spregen die ghasts eiegtnlich alle blöcke weg? oder kann man die tore mal n bisscen sicherer machen?

nC_Bogo

Master

• Send private message

522

Wednesday, June 15th 2011, 12:50am

Kann man einer hier die koordinaten von der gravity trap reinschreiben? Minecraft hat sich während der ubahnfahrt geschlossen und nun gammel ich iwo mitten in der wildnis rum, wo einfach nix ist...

gn8

• Send private message

523

Wednesday, June 15th 2011, 1:00am

Baaaah, ich hab n Problem.... ich hab mir grad die legale Version gekauft.
Bei minecraft.net ist mein Account-Name "SIM_Hexe_S", jetzt komm ich auf den Server mit genau diesem Namen. Wie kann ich den ändern? Ich komm an meine Kisten nicht mehr ran?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

524

Wednesday, June 15th 2011, 10:14am

geht glaube ich nicht.

525

Wednesday, June 15th 2011, 12:32pm

wenn andre zugriff auf deine kisten haben können dies dir natürlich rausgeben.

• Send private message

526

Wednesday, June 15th 2011, 1:24pm

Seit ich die gekaufte Version draufgepackt hab, läuft auch die alte mit dem alten Char wieder. Ich komm also erst mal an meine Kisten ran. Notfalls pack ich das Zeug einfach um. Nervt halt....

Ich spiel aber doch erst mal mit dem alten Char weiter, denn der hat sich zwei Hunde zugelegt. Wenn die nicht despawnen wärs ja cool.....

Schade, mein neuer Char hatte ne sexy Jessica-Rabbit-Skin :O
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

• Send private message

527

Wednesday, June 15th 2011, 1:31pm

Aber mal was anderes.... ich hatte gestern auf dem Server einen krassen Effekt...... vor meiner Mine war plötzlich ein Loch. Erst dachte ich, da hätte so ein Sprengteil alles weggeputzt, dann hab ich gesehen, das Loch war irre tief und unten alles blau, ergo das Ende der Map, komplettt offen über die ganze Fläche. In einer Größe von denke mal so 40x40 Blöcke. Hab später gesehen, davon gab es mehrere Löcher auch eins in der Stadt, neben meinem Haus, die Wand war teilweise weg. Wasser floß bis zur Grenze aber lief nicht nach unten und die gespawnten Tiere hüpften in der Luft rum in dem Loch.

Ich hab da bissel rumgemined und Mineralien gesammelt, bis ich an einer Stelle ankam, wo zwei Löcher aufeinander trafen, an der Stelle wurde mir Leben abgezogen, obwohl ich nirgendwo runterfiel oder so.

Als ich versucht hab, die Löcher zumindest an den Rändern etwas zu verkleinern, indem ich Cobblestones setzte, wandelten sich die gesetzten Blöcke in das Material um, was da wohl vorher war. Also, ich setz nen Cobblestone und der wird zu Gras. Oder Sand.

Ich hab dann Minecraft neu gestartet und als ich wieder auf dem Server war, waren die Löcher weg. Komischerweise war aber das, was ich gebaut hatte noch da. Und was ich gemined hatte, war auch noch in meinen Kisten.

Was in aller Welt war das???

528

Wednesday, June 15th 2011, 1:40pm

Ein sogenannter "Chunkerror", passiert ab und an auf Server. Einfach kurz ausloggen und einloggen. Oder abusen und die Res wegminen, die man sieht :>

VeGeTeX

Professional

• Send private message

529

Wednesday, June 15th 2011, 2:18pm

530

Wednesday, June 15th 2011, 2:53pm

mein ich das nur oder ist das mega geil^^

• Send private message

531

Wednesday, June 15th 2011, 3:04pm

Selbst reparierende Brücken. (Y)

532

Wednesday, June 15th 2011, 3:39pm

ich will spielen

• Send private message

533

Wednesday, June 15th 2011, 8:12pm

Ein sogenannter "Chunkerror", passiert ab und an auf Server. Einfach kurz ausloggen und einloggen. Oder abusen und die Res wegminen, die man sieht :>

Sind die Mineralien eigentlich hinterher wieder da?

• Send private message

534

Thursday, June 16th 2011, 10:56pm

Ab 1.7 gibt es neben den Pistons auch Scheren, die neben dem Töten von Schafen die einzige Möglichkeit sein wird, Wolle zu bekommen. Ich finde das extrem roxx, weil man jetzt Wolle auf Tierfarmen bekommt. :D
Außerdem kann man mit Scheren Blätter abbauen und verwenden.
TNT explodiert nicht mehr beim Schlagen, ist also abbaubar.
Neuer Mob.
Adventure Modus.
"Geheime Projekte"
und viele andere tolle Sachen ^.^

nC_Bogo

Master

• Send private message

535

Thursday, June 16th 2011, 11:01pm

ist das schon in 1.7, dass schafe iwie kontrollierter spawnen?

uh, eru hat ja ne schatz kiste in seiner Burg versteckt:D

This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Bogo" (Jun 16th 2011, 11:39pm)

536

Friday, June 17th 2011, 12:01pm

Irgendwie scheine ich zu doof zu sein, ich brauch schon wieder Hilfe...
Klappt zwar alles supi jetzt aber irgendwie verträgt sich Java anscheinend nicht mit meinen 4 CPU Kernen? Wenn ich den Dienst nur einem Kern zuweise läufts flüssig, sonst ruckelts verdammt stark. Gibts da irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten bei Java?

537

Friday, June 17th 2011, 12:10pm

also mein minecraft läuft mit quadcore ohne probleme >_>

nC_Bogo

Master

• Send private message

538

Friday, June 17th 2011, 1:43pm

Hmm, bin mal gespannt, was die "anderen geheimen Projekte" sind, die mit 1.7 kommen werden.:D

539

Friday, June 17th 2011, 2:46pm

wer hat denn "the wall gebaut" find ich cool

nC_Bogo

Master

• Send private message

540

Friday, June 17th 2011, 2:55pm

Das war deejy