Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
LOOOOL FFFFFFUUUUUUU PRIIIL![]()
![]()
gleich auch erstmal gevotet, wenn das so rauskommt kauf ich nurnoch pril!![]()
Quoted
Insbesondere nach diesen rechtlichen Vorgaben werden die Top 10 am Ende der Voting-Phase und vor der Wahl der Gewinner-Designs gegebenenfalls bereinigt. Die Kreativität der Top 10-Designer wird jedoch weiterhin gemäß der Teilnahmebedingungen mit mindestens einem iPad belohnt. Für jedes Design, das nicht vermarktet werden darf, rückt entsprechend das nächste – vermarktbare – Design mit den meisten Stimmen auf, wie es auch in den Teilnahmebedingungen zu lesen ist. Aus dieser angepassten Top 10 werden von der Jury die zwei Gewinner-Designs ausgewählt, die deutschlandweit in den Handel kommen und zudem mit einer Reise belohnt werden.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche