Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
bzw deren Multiplayer Part...This post has been edited 1 times, last edit by "Lesmue" (Apr 28th 2011, 9:47pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Kastor" (Apr 30th 2011, 12:52pm)
nline Zeug über MS Points kaufen/bezahlen die ich als Xbox 360 Zocker eh besitze bzw nutzen muss um zb. Kram für die 360 zu kaufen...yeah epic win live streams pls ich will schauen, ob das echt so kacke ist
Ok auf Delphi bin ich (vorerst) auch...ok habs gepackt, werd mal auf Delphi anfangen, mal schaun
Ja musst wieder von vorne Anfangen Griechen & Ägypter & Kelten fangen bei Level 0 an, die Perser die Zeitgleich mit den Kelten erscheinen sollen beginnen bei Level 20
aso hab mir jetzt die griechen als premiumpack geholt, irgendwas noch wichtig zu kaufen? man kann ja eh nur mit einer civ spielen, daher lass ich die ägypter erstmal. muss man eigentliczh mit jeder civ wieder ganz unten anfangen? gerade wenn die kelten weihnachten kommen muss man da nochmal alles durchspielen und freischalten?