Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Mar 22nd 2011, 7:02am)
irgendwie ist der release von rift an mir vorbeigegangen -.-
wo finde ich euch denn so? also auf welchem server?
habs heute aber erstmal bestellt; dauert also noch 1-2 tage...
irgendwie ist der release von rift an mir vorbeigegangen -.-
Problem wäre dabei gewesen. dass ich dann ca 8 GB mit ner DSL light Verbindung oder per UMTS hätte runterladen müssen. Mit 1-2 Tagen auf amazon warten ist das dann - denke ich - die bessere und möglicherweise schnellere VarianteHättest auch online einen EU Key für 25 Euro kaufen können, die Preise sind gesunken.irgendwie ist der release von rift an mir vorbeigegangen -.-

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Molsch_" (Mar 23rd 2011, 4:23pm)
Problem wäre dabei gewesen. dass ich dann ca 8 GB mit ner DSL light Verbindung oder per UMTS hätte runterladen müssen. Mit 1-2 Tagen auf amazon warten ist das dann - denke ich - die bessere und möglicherweise schnellere VarianteHättest auch online einen EU Key für 25 Euro kaufen können, die Preise sind gesunken.irgendwie ist der release von rift an mir vorbeigegangen -.-
habs heute aber erstmal bestellt; dauert also noch 1-2 tage...![]()