Quoted
Original von [*HS*] Fango
Quoted
Original von herr-der-mails
sofern man kein gold mehr hat, ist maya scheiße, imgegensatz zum "chivalry pedant" (wobei es maya afaik dort nicht mehr gibt)
kannst ja gleich nur eine rohstoffart einführn. mayas haben doch billiges archerzeugs und guten trash.
Quoted
Original von nC_aRa
Quoted
Original von Herzog de Puce
Gibt keine Maya mehr. ^^
Zumindest nicht mehr das Volk der "Maya".
Mieser Mod
This post has been edited 1 times, last edit by "Herzog de Puce" (Mar 10th 2011, 2:27am)
Quoted
Original von ZwerG_Mojo
schreibt mir ne anleitung wie ich beides ohne große mühen installieren kann
Quoted
Original von nC_$kittle_
viele Firmen schaffen es die ganze Dauer eines Spiels nicht dieses gut zu balancen (siehe ständige Patches), warum sollte es dann ein paar Hobbygamern direkt gelungen sein?
This post has been edited 4 times, last edit by "Herzog de Puce" (Mar 13th 2011, 2:00am)
Quoted
Original von nC_$kittle_
ich hab reingeschaut und es war einfach nicht balanced.. viele Firmen schaffen es die ganze Dauer eines Spiels nicht dieses gut zu balancen (siehe ständige Patches), warum sollte es dann ein paar Hobbygamern direkt gelungen sein?
Frisch studierte von den Unis. Woher auch sonst? Glaubst du, die stellen iwelche Hobbyprogger die kA von Konzepten haben ein?
Quoted
Original von Herzog de Puce
Quoted
Original von nC_$kittle_
viele Firmen schaffen es die ganze Dauer eines Spiels nicht dieses gut zu balancen (siehe ständige Patches), warum sollte es dann ein paar Hobbygamern direkt gelungen sein?
Du darfst 3x raten, wo sich "viele Firmen" heutzutage ihre Mitarbeiter herholen.![]()
Ubuntu wird von einem Sponsor finanziert, der viele professionelle und sogar überdurchschnittlich gute Programmierer an Ubuntu beschäftigt. Natürlich wieder von den Unis, nicht irgendwelche Hobbyprogger.
Quoted
Original von herr-der-mails
oder woher die ganzen guten linux varianten herkommen (bsp. ubuntu)
Quoted
Original von nC_eru
Glaubst du, die stellen iwelche Hobbyprogger die kA von Konzepten haben ein?
Quoted
Original von nC_eru
Es gibt zwar Fälle, wo solche Profis an offenen Projekten arbeiten, aber Chivalry gehört nicht dazu.
Quoted
Original von nC_$kittle_
warum sollte es dann ein paar Hobbygamern direkt gelungen sein?
Quoted
Original von nC_$kittle_
(siehe ständige Patches)
This post has been edited 5 times, last edit by "Herzog de Puce" (Mar 13th 2011, 2:32pm)
Quoted
Ubuntu wird von einem Sponsor finanziert, der viele professionelle und sogar überdurchschnittlich gute Programmierer an Ubuntu beschäftigt. Natürlich wieder von den Unis, nicht irgendwelche Hobbyprogger.
Quoted
Original von nC_eru
Mangus und Drachenboote sind bspw. völlig OP!
Quoted
Original von nC_eru
Neee... dazu müsste ich es ja mal spielen.![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Herzog de Puce" (Mar 14th 2011, 2:00am)