This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Jan 30th 2011, 9:11am)
Quoted
Da es keine getrennten PvE und PvP Server
Quoted
Original von DS_Deadpool
Ich hoffe immer noch auf Guild Wars 2. Rift wird ja gern WoW 2.0 genannt, zwei Fraktionen, primär instanziertes PvP, PvE-Lastigkeit etc. alles nicht meins.
Quoted
Original von DS_Deadpool
Ich hoffe immer noch auf Guild Wars 2. Rift wird ja gern WoW 2.0 genannt, zwei Fraktionen, primär instanziertes PvP, PvE-Lastigkeit etc. alles nicht meins.
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Feb 1st 2011, 8:16pm)
Quoted
Nur weil sie die Talentbäume Klassen nennen und die Klassen "callings", ändert das nichts dadran, dass das Spiel 4 Klassen mit mehreren Talentbäumen hat.
This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (Feb 2nd 2011, 5:13pm)
Quoted
Original von watchman
Quoted
Nur weil sie die Talentbäume Klassen nennen und die Klassen "callings", ändert das nichts dadran, dass das Spiel 4 Klassen mit mehreren Talentbäumen hat.
ja und ? trotzdem ist es deutlich flexibler als alle mmos die ich bisher gespielt habe was die klassenentwicklung angeht.ist schon ein unterschied ob mein archtyp eher assa, ranger oder barde ist und mit welchen seelen man den maintree ergänzt.
und jetzt nicht sowas wie darkfall o.ä nennen wo man durch nutzen seine skills aufbaut.
Quoted
Original von _JoD_Dragon
kA sag einen an .. bin erst morgen dabei weil ich jetzt zum hockey gehe und mir dann einen hinter die binsen giesse![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Attila" (Feb 4th 2011, 9:19pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Feb 5th 2011, 9:30am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (Feb 15th 2011, 1:26am)