Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Rundentabelle
Fängt heute nicht die neue Runde an? Die Tabelle ist noch nicht wieder auf 0 sondern läuft einfach weiter??
Finde ich wahrlich auch sehr interessant. Hätte gedacht, dass die Zone die Matches von den Settings einer Runde auch in diese Runde einträgt (so ganz automatisch!), offenbar muss man aber manuell die Runde wechseln. Habs mal gemacht (hoffe/glaub ich), die beiden schon geposteten Spiele werden im laufe der Runde in die aktuelle verschoben.
@ Eru,
wann erfolgt denn nun die Korrektur?
This post has been edited 1 times, last edit by "KommodusGP" (Jan 12th 2011, 8:58am)
Kam noch nicht dazu, ich kümmere mich darum, wenn ich wieder daheim bin.
Original von sylence
Kam noch nicht dazu, ich kümmere mich darum, wenn ich wieder daheim bin.
@ sylence
Wie lange brauchst Du denn, um nach Hause zu kommen. Hast Du so viel gesoffen, dass Du auf allen Vieren nach Hause kriechen musst?
Wir haben heute immierhin schon den 18.01.
This post has been edited 1 times, last edit by "KommodusGP" (Jan 18th 2011, 3:01pm)
Das ist schon lange erledigt...
Wieso erledigt

?
Wenn ich das richtig sehe, fehlen mir noch immer die 3 Punkte in der Rundentabelle.
also ich hab die 3 punkte vom 1. spieltag^^
Sorry, ist doch alles o.k. - hatte wohl eins übersehen.