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1

Tuesday, November 9th 2010, 4:55pm

patch 1.1.3 changes

Balance

TERRAN
Thor
This unit will now prioritize attacking ground combat units over Medivacs.


:baaa:
tuut tuut

2

Tuesday, November 9th 2010, 5:01pm

Dann wär ja alles perfekt gebalanced!

SenF_GeAuge

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3

Tuesday, November 9th 2010, 9:18pm

:D:D:D

4

Tuesday, November 9th 2010, 9:43pm

Ich sehe Thor und Priorität und denke sofort, dass die endlich endlich gepatched habn, dass man nedmehr die SCVs einzeln rausfokusen muss, während der Terra a-move mit autorepair macht.
Blizzard enttäuscht mich aber ;)

In dem Zusammenhang will ich aber nochmal sagen dass ich es ne sau interessante Idee letztens von jmd fand, dass Corrupter n Konter ggn Thors sind. N paar Corrupter habn für Thors Attack Priorität und gehen ned wirklich tot vom Thorangriff (und können noch ihren Spell auf den Thor casten).

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5

Tuesday, November 9th 2010, 10:17pm

finde thors sollten eh von air aus angreifbar sein :P

6

Tuesday, November 9th 2010, 10:19pm

Hab ich in der Beta immer gedacht.. war lustig im TvT mit Vikings vs Thors 11

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7

Tuesday, November 9th 2010, 10:32pm

fand die da eh geil^^ viel grösser , hab ich direkt im ersten game gemassed :P

8

Tuesday, November 9th 2010, 10:33pm

Ich hab überall PFs hingesetzt und irgendwie überlebt :D

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9

Tuesday, November 9th 2010, 10:45pm

zu faul zum zocken grad? :P

10

Tuesday, November 9th 2010, 10:48pm

Du bist ja Offline :P

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11

Tuesday, November 9th 2010, 10:49pm

jo in halben stunde wieder on.
hatte heut nur zvz, nervt langsam^^

12

Tuesday, November 9th 2010, 10:50pm

dachte du rockst alle ZvZ? 11

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13

Tuesday, November 9th 2010, 10:57pm

jo, 2 verkackt.. hab einfach 6 pool gemacht, wollts schneller hinter mich bringen.. und die machen blind 10er pool? wtf, die noobs sollen wenigstens scouten und nich durch luck den cheese kontern :D

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14

Wednesday, November 10th 2010, 9:19am

@Goten: Ich brauche mal wieder Tipps! ZvZ gewinne ich jetzt meistens mit 1base mass roaches, kacken iwie immer alle dagegen ab. :P Aber jetzt habe ich probs im ZvP. Die kack Stalker/Sentries wie spielt man da?

15

Wednesday, November 10th 2010, 10:55am

Am besten roach/hydra und viel creep spreaden. Wenns wirklich nur stalker + sentries sind reichen auch hydras only. Wichtig is aber, dass du rechtzeitig einen etwaigen colossitech/HT tech scoutest und und du dann entweder massiv pushst damit der tech nicht durchkommt oder du schonmal Richtung Corrupter/Ulis gehst.

Gegen Blinkstalker hat TLO auf der MLG Dallas auch recht erfolgreich infestors eingesetzt, aber wenn man genug hydras hat blinkt sich der toss sowieso tot.

Muta/ling ist imho gegen n toss der auf stalker+sentries geht und das timing raus hat defloss - aber weiß nicht wieviele es davon auf deinem level gibt.

16

Wednesday, November 10th 2010, 12:16pm

hydra kontern alle gateunits ohne kolossi kickst du ihn.wenn er dann kolosse hat baue einfach paar corrupter. nachteil:hydra müssen eigentlich auf creep kämpfen.

senturies und stalker kannst eigentlich mit speedlingen ko.

was du auch mal testen kannst isn 13 pool mit 14 banelinge next ohne speed wenn der toss den pylon als wall-in benutzt.weil in der regel steht da maximal ein bersi.und er darf dein nest halt nicht scouten.

und bitte versuch vom zerg one base wegzukommen ;)

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17

Wednesday, November 10th 2010, 4:12pm

kommt drauf an was fürn push es is, ist ein 4 gate push? dann würd ich einfach roaches baun. Das roach warren baust sowieso immer sicherheitshalber. Musst es halt früh genug scouten, den ersten overlrod immer hinter oder neben seine base stellen und dann irgendwann reinfliegen um zu sehn was los ist.

Wenn er nen z.b. 8 gate push macht von 2 base aus, dann würd ich eigentlich auch auf roaches^^ aber burrow und tunneling claws entwickeln, kannst auch paar hydra dazumachen, aber ich hab da auch lieber linge dazu oder infestors.
Hydras waren ne zeitlag recht beliebt, aber bin damit jetz auch öfters damit eingefahren.
Wenn da nen haufen sentrys kommen, dann blocken sie die hydras einfach, und schliessen welche weg ect. da läufst dann ganze zeit nur hinterher während er dir einzelne sachen killt. Mit roach burrow kannst immer einfach den forcefields ausweichen, bei so nem push wird er noch keinen observer haben.
Der infestor dazu zum festhalten, oder eben die linge zum surrounden.

edit: glaub er würd schon die 2te hatch holen, aber zu frühe 2te im zvz is sicherer tot, besondesr wenn beide die selben units baun wie roach vs roach

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Goten" (Nov 10th 2010, 4:18pm)


18

Wednesday, November 10th 2010, 4:29pm

joa ne exe im zvz ist auch selten.naja roaches sind leichter zu kontern als hydras.blink stealker;void ray oder halt genug immortals.
was ich aber gut an roaches finde sie überlegen den sturm und wenn man sie eingräbt sind sie nach 10 sec wieder fit

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19

Wednesday, November 10th 2010, 4:39pm

nja er hat sentry/stalker angesprochen, daher geh ich von problemen gegen gatepush aus und nicht von voidray/blink stalker ect.