You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, October 1st 2010, 7:51pm

EC-Maps

hey die EC-Maps sind echt gelungen und total anders^^ extreme-challengig halt :D

ich lad sie ma hoch da die meisten die wahrscheinlich gar net haben :P
nC_$kittle_ has attached the following file:
  • EC-Maps.zip (20.79 kB - 57 times downloaded - latest: Jan 9th 2024, 6:18pm)

nC_Des

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Friday, October 1st 2010, 8:11pm

Karten (update)

Wir wollten sie auch evtl mal im Masters spielen, aber bisher kam sehr wenig Feedback.

nC_Flex

Professional

• Send private message

3

Friday, October 1st 2010, 8:14pm

Für die gemütlichen Ager sind diese Karten wahrscheinlich weniger geeignet, da sie halt extreme Anforderungen stellen. Oft kommt es zu sehr harten Dark- und Feudalkämpfen mit nicht bzw. kaum vermeidbaren Sauklau. Allerdings sind diese Karten dadurch auch angenehm anders und sehr abwechslungsreich im Vegelich zu den Standardmaps

4

Friday, October 1st 2010, 8:15pm

Find die zu lame fürs Masters, siehe die Recs von Skittle 11

nC_Bogo

Master

• Send private message

5

Friday, October 1st 2010, 8:21pm

Meinte nicht mal jemand, dass die Karten nur für 2vs2 ausgelegt sind?

Arma

Sage

• Send private message

6

Friday, October 1st 2010, 8:30pm

ec maps (y)

7

Friday, October 1st 2010, 11:11pm

Hab die Karten schon länger, ich persönlich finde die meisten Karten ungeeignet für Masters, aber ein oder zwei brauchbare waren dabei.

Aber Settings ungleich meine Meinung, daher -> Settings - Wünsche, Vorschläge etc.