Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

keine ahnung wann und vorallem mit wem das mal wieder besser werden soll...
. Ehrer gewinnt Dortmund die EL

Quoted
Original von kOa_Borgg
mir ist irgendwie nicht klar, warum magath so eine riesen-rochade machen musste mit dem kader. er hätte sich einfach punktuell verstärken sollen im OMF, dass er mal einen spielmacher hat .
Quoted
Original von kesselchen
mich freuts nur erstens weil mir Magath bisserl zu viel gehyped wurde und zweitens mir Schalke bisserl viel mit Geld um sich geschmissen hat; vor ein paar Monaten hiess es noch die sind pleite, nun werden schon wieder die Millionen rausgeballert und mit Tönnies so einen schmierigen Typen, da kann man nicht eben zum Fan werden
Quoted
Original von kesselchen
dazu war Schalke vergangene Saison bisserl überbewertet
Quoted
Original von CoK_a_cola
Quoted
Original von kesselchen
dazu war Schalke vergangene Saison bisserl überbewertet
außer den bayern, die immer irgendwie 1.-4. werden, ist keine mannschaft so konstant, dass sie bis auf 1-2 plätze jedes jahr den gleichen einnimmt... die schwankungen sind einfach größer. von daher würde ich nicht von überbewertet sprechen, evtl. passte halt einfach ein wenig mehr zusammen, was in der vorsaison oder dieses jahr nicht so passt. vom grund her, hätte diese mannschaft der vorsaison immer irgendwo zwischen 2-8 gespielt, einzig preis/leistung stimmte, so wie auch jetzt nicht wirklich zusammen...