Oh mann, die letzten paar Tage haben bei Ts taktisch so viel geändert! Ich kenne das nur zu gut @ TS!
Mittwoch abend: CGs mit schocki. 0-3. Hmm, muss echt am TvP mal wieder arbeiten, aber war ja nachts, micro lies zu wünschen über + letztes game ging dann auch zwecks lag dahin weil kein Hit-and-Run mgl
Donnerstag früh: Noch nicht viel ladder gespielt, 70% win und ca 470 Pkts in D. Guter Vorsatz: jetzt erst ma gescheit laddern damit ich wieder bissl mehr Routine kriege.
0 - 5 - erst ma Pause, CGs und ESL (beides wacklig, aber meist gg Leute aus P und auch soweit alles wieder gewonnen, wenn auch nicht grad souverän).
Freitag dann: Okay, heute mach ichs wieder gut, auch wenn ich mich immernoch unsicher fühle. 1 - 5 - lawl. Musste erst ma zur Hochzeit. Jetzt wieder da, aber nachher muss ich wieder weg.. d.h. morgen wird angegriffen und Abbitte geleistet! Viel zu verlieren hab ich nimmer, von Platz 25 in D auf ca 70 mit 300 Pkts oder so oO Aus 31-17 ist irgendsowas wie 32-29 geworden oder so.
Gut, wayne interessieren die Pkts, aber der tatsächliche Skill und das Selbstgefühlt sind leider ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen, das wiederrum zählt schon einiges wenns drauf ankommt
I'll be back, bzw: NOT to be continued... hoffentlich!