You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

31

Saturday, July 10th 2010, 10:31pm

sehr gut erkannt raegan!

Occupation: GER

• Send private message

32

Sunday, July 11th 2010, 3:29pm

Quoted

Original von [*HS*] Multani
wie viele punkte verliert man durch den imp klick?

edit: und des haste die 40 schiffe beachtet die durch den mauszeiger kaum zu sehen sind? :D

stimmt da unten hatten wir auch noche ma 40 schiffe

Wir können auch gern das Rec hochladen aber dann wirds zu peinlich für team 2 :bounce:

33

Monday, July 12th 2010, 1:27am

lol jetzt tut icey so als ob... wegen ihm hab ich nicht win eingetragen.
Und jetzt redet er was von 15 Minuten gespielt ? Was für Minuten gemeint sind, lässt er extra offen, damit der Leser meinen kann, es wären 15 Spielminuten. Aber die 30. Spielminute war um (das sind btw 20 echte Minuten, also die Angabe etwas falsch "gerundet"). Schon witzig, icey ist wie fwb, leider nur nicht mal halb so lustig.

Occupation: Physiker

• Send private message

34

Monday, July 12th 2010, 1:28am

Ladet mal bitte das Rec hoch.

• Send private message

35

Monday, July 12th 2010, 5:04am

*done*
_EA_Rod has attached the following file:

36

Monday, July 12th 2010, 7:02am

edit:
macht was ihr wollt, mir egal.

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Icey" (Jul 12th 2010, 9:03am)

• Send private message

37

Monday, July 12th 2010, 7:55am

Aber hauptsache du hast das letzte Wort und kannst anderen Leuten einreden das Sie nix drauf haben. Nach deiner Vorstellung beten wir dich an und reden dir ein, das du wahrscheinlich der hellste Kopf aller Zeiten bist :)

Hach vermutlich kommt jetzt da wieder irgendwas nach dem Motto das ich nen Pfosten bin .) darfst gern für dich behalten. Sag mir bitte nicht, was ich vermutlich schon erahnen könnte, was du jetzt schreibst. Es würde mich zu tiefst von der Oberflächlichkeit bestätigen und langweilt mich.

Schönen Tag dir. Lass dich bitte nicht ärgern :D

38

Monday, July 12th 2010, 9:36am

du bistn pfosten :D

• Send private message

39

Monday, July 12th 2010, 10:46pm

stimmt :) muss entschuldigen das ich doch scho mal nen wassersieg hatte :P

Das game war aber echt lustig da wir bis zum schluss nie damit gerechnet hatten zu gewinnen NIE !

Davon her wars auch eine Bestätigung "leider" für Icey, das man kein Game abschreibt bevors eindeutig aus ist. Wobei es ehrlich gesagt bei euch net danach aus sah aber wer weis :) das scho

Trotzdem imo kein Grund so ausfällig zu werden :rolleyes:
_EA_Rod has attached the following file:
  • AOK008.jpg (364.84 kB - 84 times downloaded - latest: May 16th 2021, 9:17pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "_EA_Rod" (Jul 12th 2010, 10:51pm)