You are not logged in.

• Login

AciD_Leif_

Unregistered

31

Sunday, October 12th 2003, 12:28am

So sieht so aus als hätte Russian sich die Strat zu eigen gemacht ... also so schlecht scheint die ja nicht zu klappen :evil:

Mal sehen wie weit er damit kommt ...

Occupation: GER

• Send private message

32

Sunday, October 12th 2003, 1:02am

mousefee= heavensmysth glaub ich... hab mir heute paar recs von mfo gezogen, glaube, dass es so war

rec bei mfo

This post has been edited 1 times, last edit by "mgd_abraXas" (Oct 12th 2003, 1:02am)

AciD_Leif_

Unregistered

33

Sunday, October 12th 2003, 9:25am

Mousefree ist maimin_matty .. der ES-Playtester und Age-Urgestein

Auf MfO wird die FT-Strat jetzt schon hitzig diskutiert, wird wohl nix mehr für unsere Cracks aus der Masterscommunity damit noch jemanden zu überraschen.

Hörte schon was von einem ersten Patch nächste oder übernächste Woche ... mal sehen was da geändert wird.

MMC|guile

Professional

Occupation: CH

• Send private message

34

Sunday, October 12th 2003, 12:33pm

höchstwahrscheinlich nur die probleme mit ESO die mit 1.07 aufgetreten sind und solche kleine sachen.
für balancing patches ist es viel zu früh. ich bin sicher, dass nichts in der richtung kommt.

edit:
das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das man zB. den SoO nicht mehr das titan gate empowern lässt. aber ehrlich gesagt halte ich dies schon fast für unwahrscheinlich;)

This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|guile" (Oct 12th 2003, 2:40pm)

35

Sunday, October 12th 2003, 1:03pm

Ja wofür gleich patchen... RA FH musste man doch auch 3 Monate warten :]